Beiträge von Tender

    Leider gibt es bei uns keine kleinen Fachgeschäfte, wo man irgendwas aufbauen kann an Vertrauen. In der Regel ist es eher so, dass man gar keinen Verkäufer findet und wenn, dann ist es nicht seine Abteilung oder man soll warten. Wenn man dann fragen hat dann wird so ausgeholt, dass ich mir selber besser helfen kann. Letztens wollte mir jemand erklären, dass eBooks so schwache Prozessoren haben, weil da so wenig Platz ist.... Ich dachte mir auch nur so "DANKE". Wenn ich mir dann selber denke, dass es eher um Kostenersparnis und Akkulaufzeit geht bei "TEXTEN" und seine Argumentation der Platz ist... naja. Ich würde den Mehrwert eines guten Verkaufsgespräches ja total begrüßen...


    Leider sieht es dann so aus.
    Ich bin total genervt, gehe zur Rolltreppe, werfe die Amazon App auf und wenn ich an der Kasse vorbei gehe, hab ich es nochmal 10% günstiger bestellt...


    Mir ist klar, dass ich einer der Gründe bin, warum Geschäfte teurer werden aber ganz erlich, wenn jemand seine Abteilung nicht mal im Ansatz versteht, dann kann man sich das schenken...

    Ich bedanke mich für Eure zahlreichen Antworten.


    Mich hat ja erst eine Solarvariante gereitzt, aber wenn das ewig dauern soll und nichts taugt, dann vielleicht doch eine normale.


    Ich bin auch stark am überlegen, ob ich die AA Variante bestelle, dann kann man ja Batterieabhängig laden bzw. Akku AA mitnehmen. Dann ist man flexibler als mit einer Power Bank.

    Hallo,


    ich denke stark über eine USB Power Bank nach, kenne mich damit aber absolut nicht aus. Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern?
    Eigentlich bin ich kein Freund von einem Handy beim Wandern und Zelten, allerdings muss ich aufgrund meiner Familie erreichbar sein.


    Bislang habe ich immer extra mein Netbook mitgenommen, um damit mein Handy über USB zu laden. Aber irgendwie ist das keine Dauerlösung.
    Könnt Ihr mir sowas empfehlen? Wie oft kann man so ein Handy damit erneut aufladen (Ich habe ein iPhone 4s) und wie lange dauert ein Ladevorgang im Verhältnis zur Steckdose?



    Könnt Ihr konkrete Modelle empfehlen? Eine kleine Ausführung, wie hier die zweite Power Bank würde mir gut passen. Bin durch das sperrige Netbook jetzt etwas abgenervt bzw. vorbelastet.


    Vielen Dank im Voraus
    Bis dann.

    Mir fällt da auch nur der BW Laden ein. Das ist ein Army-Shop mit Kleidung, Soft-Air-Waffen, Messern, Nachtsichtgeräten und und und... mit eigenem Schießstand. Der ist in der Von Steuben Straße. Ist von außen gut zu erkennen. Die Scheiben sind sichtschutztechnisch abgeklebt aber relativ interessant.

    Potti01


    Danke für die Hintergrundinfos. Macht auf jeden Fall auch alles Sinn. Ziemlich geil eigentlich, ich würde nie auf die Idee kommen mein Auto so umzubauen für den Zweck denke ich, dann würde ich eher an eine Spezialmaschine denken. Vielleicht kam das bei Ihm ja auch aus der Not heraus. Sieht auf jeden Fall "spacig" aus. Hab mir schon gedacht, dass da ein Haken ist. mit 130 auf der Autobahn hätte ich den Kotflügeln auch nicht ganz vertraut. Vor allem muss der Wagen doch Aufmerksamkeit auf sich ziehen ohne Ende. Stelle mir gerade das Prinzip an meinem Corsa B vor. Das würde bestimmt aussehen wie ein versuch zum Monster Truck.