Meinen Kommentar bezüglich des Preises nicht falsch verstehen. Das soll nicht heißen, das es das Messer nicht wert ist. Aber so eine kleinere Firma wie TRC wird es da nicht einfach haben gegen die ganz großen. Für 300€ bekommt man auch ein Chris Reeve Green Beret.
Glaub mir...ich seh das mittlerweile völlig entspannt. Mal unabhängig von dem was Daisetz gesagt hat, hat doch die Größe einer Firma nichts damit zu tun, für welchen Preis ich ein Handwerk verkaufe.
Ich baue jetzt seit 2 Jahren Kydexhosen...und ich denke so einige auch hier im Forum konnten sich von der Qualität überzeugen....aber nur weil ich ne "One-Man-Show" bin verkaufe ich doch meine Ware / Leistung nicht unter Wert? Ja...es gibt einige die die Hosen auch bestimmt für die Hälfte des Preises machen, aber wenn ich das machen würde, dann hätte ich keinen Spaß mehr dran und dann würde auch sicherlich die Qualität drunter leiden.
Andrius hat 5 Mitarbeiter, eine relativ ordentlich große Firma und eine Familie die bezahlt werden müssen. Wenn er meint, dass seine Arbeit für den Preis angemessen ist und er jetzt seit 2 Jahren eine dauerhafte gleichbleibende gute Qualität liefert, was wollen wir denn noch?
Gruß Sven