Beiträge von fjellstorm

    Guten Abend Gentleman,


    Nach dem ich mein altes GEK2000 einem sehr guten Freund geschenkt habe der es zur Zeit im Einsatz in AFG. Dabei hat, möchte ich mir gern ein neues zu legen.


    Ich habe auf Tonys Bushcraft-Kurs sein GEK praktisch die ganze Zeit verwenden dürfen :) was mich sehr überzeugt hat von den zahlreichen Qualitäten dieses Tools.
    Allerdings hatte Tony an seinem Messer orangene Griffschalen aus einen bestimmten, synthetischen Material; also eine Art Micarta oder G10.


    Ich wollte gern mal wissen, welche Griffmaterialien ihr mir empfehlen würdet?


    Ich lasse das ganze bei Cuscadi(bei denen ich ebenfalls schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe) machen.


    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welches Material genau an Tonys Messer dran ist, denn das lag Super in den Pfoten.


    Würde mich über Eure Empfehlungen sehr freuen!


    Liebe Grüße


    Max

    Ich würde dir die Klättermusen Mithril Kevlar Jacke empfehlen. Die ist nicht direkt aus Fleece aber die beste Midlayer die ich je hatte.


    Benutze die für Trekking und Bergsteigen und bin absolut zufrieden !


    Vielleicht auch was für dich :)

    Ich habe früher den Lowa Camp high eine ganze Zeit verwendet und war sehr zufrieden!
    Hat gehalten bis dieses Jahr bloß würde durch das viele tragen und durch den Schweiß von innen das Leder brüchig. Würde aber sagen, dass die Behördenlinie von Lowa das feinste ist in den Bereich.


    Jetzt trage ich den Lowa Camino Gtx und der ist der absolute Hammer! Bin sehr begeistert bin dem Schuh.


    Meine Empfehlung geht also in Richtung Lowa :)


    Lg

    Tolles Video und wunderschöne Gegend!
    Die Kameraführung gefällt mir gut.


    Ich durfte bei Tony das GEK von ihm verwenden und war auch sehr überzeugt!