Das Teil sieht auf jeden Fall klasse aus, Glückwunsch!
Diese Persian Form der Klinge ist genau mein Ding
Das Teil sieht auf jeden Fall klasse aus, Glückwunsch!
Diese Persian Form der Klinge ist genau mein Ding
Etwas für den "altdeutschen" Geschmack...... ATCF mit Horngriffschalen
Eben abgeholt und frisch aus den USA, wo es das Teil ja auch noch nicht so lange gibt: Emerson Mini A-100 BT
Eins der Ersten: Spyderco Terzuola Slipit
meins auch
Also bisher kam es immer ca eine Woche vor dem Erscheinungstermin. Ich hab meins auch noch nicht und normalerweise würde ich mich auch darüber nicht wundern, sowas passiert mal.
Aber: im MF.net hat es wohl schon jemand am 21.07 bekommen.
Ich hab nochmal gesucht, da es noch bessere Fotos gab die leider im MF nicht mehr existieren. Also hab ich alte Datensicherungen durchforstet und schöne alte Bilder gefunden, aber fragt mich mal, warum ich von dem mit dem Delica nicht mehr das Zweite mit den Vorderseiten habe, das frag ich mich nämlich auch
Ich hab mal alles angehängt was ich in Sachen PT habe, vielleichts hilfts
Hm, irgendwie verirrte sich da noch ein ATCF in meine Vitrine...
Noch ein Bob Terzuola ATCF Custom....
(Fotos folgen, muss erst welche machen)
Ja aber dann kann man doch weiterhin den Bolster verschieben, das stört doch.... rein theroretisch zumindestens, er ist ja dann nicht komplett fest. Oder?
Danke für den Tip, das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, es müsste ja nur die Feder raus und die Schraube auf der verschiebbaren Backe müsste durch den Liner gehen.
Ich hatte noch keins in der Hand, aber beim Böker V&D sind die Schrauben ja teilweise auch nur Fake, und so könnte man sicher eine Längere beim MT einsetzen und die Backe wäre genauso fest wie die gegenüber liegende. Einzige Frage ist ob schon das Loch mit Gewinde im Liner vorhanden ist.
Da mach ich mich mal schlau, ich kenn jemanden der eins hat. Aber es wäre natürlich schöner gewesen, wenn es das auch als Manuelles gegeben hätte...
Danke für die Antwort, ja, ich hatte im Netz immer nur D/A Versionen gefunden, daher die Frage. Ach wie ärgerlich, dumme deutsche Gesetze
Eine ganz kurze Frage an die Microtech Spezialisten hier: gab es das MT Terzuola nur als DA Version oder auch als Manuelle?
Geile Teile, definitiv das erste CF was mir gefällt. Ich könnte aber nicht sagen, welches ich am besten finde, alle haben etwas für sich.
Auf jeden Fall: viel Spass den neuen glücklichen Besitzern!
Total abgefahren, richtig geile Sammlung! Weiter so!
Bei mir gabs heute ein Spyderco Salt I (schwarzer Griff, plain)
Mal nix taktisches: Ron Lake CAS, so ein geiles Teil!
Meine Rede..... von dem ist auch aktuell wieder was für mich unterwegs. Nur er war mal billiger was die Versandkosten angeht, jetzt will er ja fast immer knapp 21$.