Beiträge von tankred

    Hallo Forum,


    ich habe ein Problem und evtl kann mir hier jemand damit weiterhelfen.


    Ich habe eine Kampfmittelweste in DMP Tarn, die ich gerne in olive ummalen/umfärben möchte. Hat jemand evtl einen Tipp, wie ich das am besten bewerkstelligen könnte? Mir ist jeder Weg recht.


    Danke und viele Grüße


    Tankred

    Hallo,


    ich bin oft an den Druckknopf gekommen, ohne , dass ich es wollte. Auch hat sich sich durche den Drehregler selbstständig dauerhaft eingeschaltet. Ich hatte die Halterung an einem Gürtel/Außen. Leider ist das oft in Situatuionen passiert, in denen ich es nicht gebrauchen konnte.


    sonst finde ich die Lampe gut.


    LG
    tankred

    Hallo,


    ich möchte diesen Thread wieder zum Leben erwecken.


    Ich interessiere mich ebenfalls du den LBT Load out Bag. Als er damals im Sale war, habe ich mich direkt an LBT gewandt und nach den Portokosten nach Deutschland gefragt.
    Lange Rede kurzer Sinn. Der Bag hätte mich stolze 200 Dollar an Porto gekostet.
    Nun komme ich zu meiner Frage. Habt Ihr (damit meine ich die Besitzer des Bags) ebenfalls soviel Porto bezahlt, oder habt ihr evtl eine Moglickeit die horrenden Portokosten zu umgehen?


    Danke und Gruß
    Tankred

    Hallo,


    ich besitze zwei Wisportrucksäcke. Einmal den Raccoon 45 und den Zipperfox.


    Kurz gesagt. Die Rucksäcke sind vom Preisleistungsverhältnis top. Spielen für mich in der selben Klasse wie TT , 5.11 etc bei besserer Austattung.


    Das Tragesystem des raccoon ist für mich einen Tick zu klein und und ist m. M nach nicht ganz ausgereift. . Bei Bedarf liefere ich gerne Infos nach.


    Daher mein Rat ,unbedingt vorher anprobieren.


    LG
    Tankred