Wie liegt es denn jetzt in der Hand, die Standard Scale´s haben ja eine größere Fase ?
Beiträge von Forcetrek
-
-
Es ist eine massive Seite , er hat es aber von Holger als ist es ein nachher umgebautes. Es sollte also ein Liner dabei sein damit man die G10 Scales nutzten kann. FullTi kann man nur speziell bestellen dann ist kein Liner dabei, man sollte also immer ein G10 Modell kaufen wenn man G10 Scales nutzten will.
-
Das Video gefällt mir auch, hoffe du bist zufrieden mit dem XM18
-
Für mich hätte der Parierschutz ein bisschen ausgeprägter sein können.
-
echt interessant bin gespannt wie es weiter geht.
-
Also bei meinen kann ich kein Problem bei flippen feststellen egal ob frühe oder späte Gen4 mein Slicer und Wharncliffe haben noch kein
Loch in der Klinge für den Detent, das Bowie aber schon was mein spätestes Xm18 ist.Ein bisschen Öl hilft manchmal wunder.
So hat Rick das Problem in den Griff bekommen einfach das Loch durchbohren nicht nur ankörnen.
Hab mal schnell ein paar Bilder von Umbau rausgesucht.
-
Sehe ich genau so und es gibt noch den Flipper den ich ehr als Guard bezeichne, der würde auch gegen den Zeigefinger drücken
wenn der Lock sich lösen sollte -
Dann kann ich gleich auch noch was posten und zwar Bilder von den Lock, bei allen 3 von meinen Xm18 3,5" ist der Lock noch ein bisschen früher also vor dem Umbau auf Titan.
Jetzt sind sie so früh das man schon Angst haben muss das der Lock raus rutscht, bisher ist es aber noch nicht passiert.
Somit bin ich voll zufrieden -
Stimmt schon hab aber Titan Schrauben verbaut, und in USN Forum hab ich davon gelesen das sich die Titan Schrauben gerne mit den Titan Handle Nuts festfressen.
Man ruiniert sich dann die Schrauben wenn man sie nicht abreist beim lösen. -
Bin gerade am neu Aufbauen. Klinge und Achse sollten jetzt fertig sein:
Hoffentlich gibt jetzt kein Spiel bei Klinge und Achse.
Die Achse ist ein Teil was Hinderer nicht gesondert verkauft, sowie auch die Edelstahl Handle Nuts.
-
Forcetrek: Ja klar, gleich die ganz fette Sau (in full ti) auf den Grill.
fett, fetter Full Ti Sammlung :hi5:
-
Ja hab selbst eins
-
Lad dir einfach PhotoScape runter damit kannst du alles am Bild ändern, wollte es dir per Pn schreiben aber dein Postfach ist voll
-
Ist Gen4 mit Slicer Grind 3,5" zuletzt produziert ende 2014 mit Laser Markings Links und Rechts auf der Klinge
-
-
Bin gespannt wie es fertig aussieht
-
Hellberg Brrrrrrrr

Schreib mal ein Review mit deinen Erfahrungen wenn du welche gemacht hast,
spiele mit dem Gedanken mir eine Kalmar 2 zu holen -
Vielleicht sollten man ein Rick Hinderer Bereich einfügen.
Man bekommt die Messer mittlerweile gut in Deutschland, EU (ohne UK)
und es gibt immer mehr Neuheiten und Themen dazu -
-
Mit dLan kannst du ein LanSystem aufbauen dass du an jeder Steckdosen abgreifen kannst.