Beiträge von Idox

    Im direkten Vergleich... Aber ich will nicht meckern. Ein tolles Teil mit hervorragender Handlage, das Fantoni. Macht sich gut IWB getragen mit static cord. Durch die flache Bauweise und die ergonomische Form merkt man es überhaupt nicht. Ich wollte vorhin mein Gunny IWB stecken, aber der Platz war bereits besetzt :).

    Das haben viele noch nicht verstanden. Das "GreyMan"-Konzept hat weniger etwas mit der Farbe Grau zu tun, sondern ist eher metaphorischer Herkunft zu deuten und soll meinen, weder schwarz noch weiß zu sein, also in der Masse unterzugehen. Da kann dann auch mal bunt von nöten sein. Auch wenn mein urtaktisches Inneres widerstrebt. "T34 in der Fußgängerzone...", man zeige mir einen solch sympathisch ruhigen und empathischen, jungen und grazielen T34.

    Jaja... Das ist arides Pool-Tarn, eine Neuentwicklung. Ihr werdet lachen, aber zwischen Langnese-Sonnenschirm und grell-gelber Speedo ist man damit bestens getarnt. 8)

    Stone87: wie Micha schrieb, ist es ein Spartan Phrike. Danke @Micha, ich war spät dran. :buds:


    emil: ein Backup-Messer und ein Vic sind ja bereits mutig, aber dann noch eine einzige AAA-Kerze... das war zu viel für meine zarte Seele. Jetzt gehts noch raus, die UTP vollgestopft mit allem was geht :). Klassischer Fall von ausGEARtet.

    Ach Jungs, innerhalb des Forums in andere Foren war gemeint. Wie sagt man das denn korrekt? Board?


    @Micha, ich konnte mir ja nicht so recht vorstellen, dass das Waben-Kydex am besten passt. Aber Hut ab, gutes Auge :thumbup:

    @Rolf, ist erledigt. Du hast hiermit die Lizenz, meine Bilder in andere Foren zu verlinken.


    @Micha, hast Du schonmal Kydex bei einem Händler in A-TACS FG gesehen? Scheint es wohl zu geben, aber nicht hierzulande.

    @Micha, meinst Du das gute Stück wäre stark entstellt, wenn man den oberen Guard samt Griffschalen wegschleift?


    Hier nochmal das Tops Al Mar, weils so schön ist. Es kann zwar nicht mit Michas Original mithalten, ist aber trotzdem ein tolles, sehr schlankes und führiges Ed's mit toller Handlage. Die Schneidfase ist halt riesig, aber damit hab ich mich abgefunden. Schneiden tuts trotzdem ganz passabel.



    Edit: Achherrje, Emilio, ich habe gar nicht gesehen, dass Du Dich in Dienstverkleidung geselfiet (?) hast, sehr geil :thumbup: . Lass Dir das Tops Al Mar eben zum nächsten Geburtstag schenken. Ich bin gerne schuld :hi5:

    Klasse Micha, wenn ich jetzt hier im Forum einen Beitrag von Rolf lese, habe ich immer diese sich drehenden Spiral-Augen im geiste, die mir ins Unterbewusstsein reden... noch mehr als sonst...


    Heute war großer Scheidenbautag. Wie bereits erwähnt, gab es auch eine Scheide für das Hunter, welches prädestiniert für Kydex ist. Die Kydex in 3-Color-Desert-Camo hat relativ wenig Zugwiderstand, hält das Messer bombensicher und ist super-"snappy". Ohne mich selbst loben zu wollen, aber dieses Modell ist mir wirklich gut gelungen.






    Viele Grüße
    Idox

    Danke Dir, Rolf. Bis gerade eben war Emil schuld. Jetzt hängst Du mit drin - mitschuldig. Aber ich brauche erst noch Bedenkzeit und muss es mir noch etwas genauer anschauen.

    Hallo Emil,


    klasse, vielen lieben Dank, dass Du mir den Wunsch erfüllt hast. Freut mich. Das MPS schreit ja förmlich "kauf mich und benutze mich"! Gibt es denn eine deutsche oder europäische Bezugsquelle oder bleibt einem lediglich der Import aus Übersee?


    Viele Grüße
    Idox