Habe den PlanB jetzt über einen Monat in Benutzung und kann jetzt mal einen Zwischenbericht abgeben.
Unter dem Schultergurt wird es zwar gut warm, trägt sich aber auch auf längeren Strecken gut. Gerade auf dem Fahrrad passt sich schön der Rückenform an und man merkt ihn kaum.
Bin in zwei starke Regengüsse gekommen und da hat er gut dicht gehalten. Wasser hat sich bei der unteren Außentaschen durchgedrückt (etwas prall gefüllt). Aber die Reißverschlüsse und auch die Abdeckungen oben haben nichts rein gelassen.
Verschleiß sehe ich bis jetzt nur am Schultergurt, da sieht es so aus als wäre die Naht zu kurz gefasst und das sich da die Cordura-Kanten nach außen drücken. Bin da mal mit dem Feuerzeug lang gegangen, wenn es aber weiter gehen sollte werde ich einmal quer durch die Polsterung nähen um das zu stabilisieren.
Die Molle-Schlaufen sind gut vernäht, habe eine paarmal Taschen aufgeschlauft und da ist nichts eingerissen.
=> Noch immer Zufrieden 