Hier die versprochene Bilder und ein paar erste Eindrücke.



Das mit dem Plastik-Plug ist mir entgangen und ich denke das ich ihn auch direkt nach dem schreiben raus nehmen werde
Das Messer ist ein echter Handschmeichler! Alles Kanten schön gerundet. Das Loch passt so eben für meinen Finger, denke das Leute mit größeren Händen Probleme haben werden. Die Schneide ist richtig scharf (rasieren geht super). Das Kydex ist perfekt angepasst.
Jetzt die nicht ganz so tollen Dinge:
Die Spitze von meinem war "gefaltet", vermute mit der Spitze auf den Boden gefallen. Bin einmal mit der Feile drüber gegangen damit sie ab ist, jetzt fehlt der erste halbe mm.
Im dritten Bild kann man sehen das der Schliff nicht ganz symmetrisch ist, wundert mich bei einer Serienproduktion. Beides Details die ich nicht so schlimm finde.
Direkt noch die paar Maße:
Gewicht (mit Kydex): 72 g (94 g)
Durchmesser Loch: 22 mm
Länge gesamt: 107 mm
Länge Schneide: ca. 54 mm
Stärke: 6,5 mm
