Beiträge von John-117

    Mit Uhr wirds noch interessanter...bei 500$ schwindet mein Interesse wieder, vor allem weil ich keine Analoguhren mag. Da wäre es schon interessanter wenn ich ir da eine G-Shock reinschrauben könnte

    Zu teuer, sinnfrei....das muss ich haben :)


    Ne, mal schaun wie sehr der Straßenpreis vom MSRP abweichen wird, mit dem üblichen € Aufschlag wird das schon ein teures Schmuckstück. Aber ich finde die Idee nicht schlecht, auch wenn ich wohl nie ein Tool davon benutzen würde. Auf Flugreisen achte ich extra darauf ja nichts metallisches mit mir zu führen um schnell durch die Checks zu kommen, im Regelfall muss ich nur Handgepäck, Jacke, Geldbörse und HAndys in die Schalen legen und komme durch.

    Hai,


    kann mir von euch jemand sagen oder ausprobieren, ob ich in nem Fatty ne Glock 19 oder gar die Glock 17 unterbringen würde, oder brauch ich da schon den neuen Beefy dazu?


    Danke


    Ich hätte nen fatty zum testen, aber keine glock :) denke mal zum forentreffen wirst die nicht mitnehmen können :D

    Hm, brüniert hab ich erst einmal und die Klinge stinkt noch bis heute :) Würde denn eine Behandlung mit Fe3Cl helfen ? Denn manch Beschichtung hat bei mir auch bereits ein wenig gelitten, wenn da noch mehr abblättert wäre es auch besser sie komplett zu entfernen.

    Ich kann mich auch dunkel daran erinnern das ein Tarp nicht als Zelt gilt, hat ja keinen Boden. Die alte Weisheit: wo kein Kläger, da kein Richter ist grade in unseren oft kleinen Gebieten mit hohem Risiko verbunden. Bin schon oft mit Menschen in Kontakt gekommen wo ich dachte das da weit und breit kein Schwein ist.

    Den lansky gabs ja erst sehr günstig. Ansonsten wäre noch das Crockstick Set ( das mit grob + fein), landky turnbox) dauerhaft günstig zu bekommen.


    Das wichtigste nimmt einem aber kein System ab, das ist Geduld und natürlich Übung. Letzteres hat man schneller oder langsamer, die Geduld muss man aber immer aufbringen. Mal eben in 5min eine stumpfe D2 Klinge perfekt hinbekommen schaffen nur die wenigsten. Immer Zeit nehmen, jedes Schleifmittel so lange nutzen wie es Sinn macht.

    Hab heute das erste Mal versucht n paar Grooves zu machen, meine Opfer waren ein Enlan M027, ein günstiges Meru und ein Victorinox Trailmaster


    Enlan:




    Victorinox:




    Meru:




    Hat noch jemand n Tipp wie man Kunststoff ordentlich bearbeiten kann bzw nach dem man gefräst hat, das ganze dann wieder sauber hinbekommt ? Hab da mal mit der Polierscheibe und sehr feinem Schleifpapier getestet,aber so wirklich zufrieden bin ich noch nicht.


    Denke für die ersten Gehversuche sind die ganz gut geworden, verstehe nur nicht warum mir manchmal einfach kein schönes Muster gelingen will. Aber ich hab ja noch einige günstige Chinesen die ich mir vornehmen kann :D

    Alte T-Shirts tuns locker, aber auch manch ausgedientes Brillenputztuch kommt zum Einsatz. Es darf eben nicht fusseln und weich sein, das ist alles. Und wenn man sein Messer darauf zerlegt oder wirklich mal sauber macht und nicht nur poliert, dann darfs auch nicht schade drum sein wenn mans danach entsorgt.


    zu Weihnachten gabs einiges tacticooles von meiner Freundin
    Böker Epicenter
    Böker Nippon Necker
    SOG Key
    Schrade SCHF16
    neuer Rasierpinsel + Keramikschale
    Bartschere
    Bartkamm in Form eines Dogtags
    Policeduft im Totenkopf :)
    Game of Thrones Shirt
    Walking Dead Shirt
    Messeretui
    Messerdisplaystufen
    Den Holzständer auf welchem das Epicenter ruht
    Und noch einiges untaktisches was nciht am Foto zu sehen ist :D


    Und noch ne feine Haube :)


    Empfehle die UTP, die ist körpernah geschnitten , man kann sich aber dennoch gut bewegen.Das Material dehnt sich ein wenig, die Taschen sind sinnvoll aufgeteilt, die Messertaschen sind super. Preis/Leistungsverhältnis ist top