Gearmaniacs wäre immerhin ein FoPa...
Beiträge von Aeghirsson
-
-
Ooooh, das Neckie als Tanto...
Schöne Version... und dann auch noch M390?Wirst Du die reinbekommen oder bekommt man die dann nur vie FB?
-
Im entsprechenden Unterforum sind die Regeln und alle notwendigen Eckdaten hinterlegt.
Der Einfachheit halber - siehe hier:
Fotoaktion "Messer des Monats" Regeln zum mitmachen -
Ist die Frage ob diese Diskussion in einem Unterforum unseres FoPas zu führen ist...
-
Naja... ich würde jetzt nicht unbedingt mit einem half-cut Schutzhelm Fahrrad fahren...
Das Schutzverhalten ist ja doch ein anderes - geschweige vom Gewicht.Vielleicht einfach mal im Snowboard oder professionellen MTB Bereich schauen.
-
Dank Dir für Deine Mühen!

Das vermittelt einem einen guten Eindruck der Größe.
-
Gut - wenn die Klingenstärke das "einzige Manko" ist - damit könnte ich leben.
Hmmm... wenn es jetzt ein konstruktionstechnischer Alptraum gewesen wäre, hätte ich wenigstens einen handfesten Grund gehabt, der gegen das Messer spricht.
Aber da es aktuell finanziell nicht drin ist - ab auf die Wunschliste.
-
Was macht es für Dich zu einem Sammler-Gegenstand?
Zu klein? Unhandlich?
Wie ist die Verarbeitung?
Praktische Erfahrungen? Handling? -
Schon gesehen - trotzdem Danke.
Kann oder mag noch wer Erfahrungen beisteuern?
-
Dank Dir!
Outfittercountry hatte ich als Quelle schon gesehen.
Mal die Kasse sichten - vllt. wird es ja was. -
Grüß Dich,
es käme als Gentleman Folder in meine Anzugs EDC Rotation.
Als Gebrauch zum gelegentlichen Öffnen von Paketen, Briefen, das Zerteilen von Obst und Trockengebäck.Gruß
Christian -
Werte Forengemeinde,
ein Spyderco Military war damals mein erster hochwertiger Folder.
In einem Anfall geistiger Umnachtung trennte ich mich dann von ihm.
Mittlerweile wäre mir das Paramilitary von der Größe her lieber.Aber hier soll es nicht um die Military Reihe gehen.
Ich bin über ein discontinued Modell gestoßen - das Spyderco Burch Chubby Titanium.
Ich liebe kleine Folder - das Burch Chubby von Spyderco ist ein kleines aber nicht hässliches Entlein.Leider finde ich hier im Forum zu dem Messer gar nichts - im weiten weiten Netz nur spärlich etwas. Hierbei dann aber überwiegend positiv.
Besitzt hier im Forum zufällig jemand eins und mag berichten?Vielen Dank!
-
... oder Probleme mit einer Klausur! :bonk:
-
Ansonsten einfach bei Butlers, Nanu Nana, Depot und Co mal schauen, was es dort an Tischuhren/-Weckern gibt.
Alternativ bei einem der großen Elektro-Discountern schauen...
Das wäre die wahrscheinlich mitunter günstigste Variante... -
... was ja nicht vorher schon angemerkt worden war ...
-
Amen!
P.s.: Solange es jetzt kein bebildertes Review der Anwendung gibt.
P.p.s.: Wobei es fast schon einer Comic Erwähnung wert wäre... -
Servus,
zu Deinem eigentlichen Gesuch kann ich leider nichts sagen.
Zu meiner aktiven Zeit gab es solches "Toilettenpapier" nicht im EPA.
Da waren nur zwei Blatt gefaltetes Papier - analog zu den Papierspendern auf einer öffentlichen Toilette.Aber warum extra Geld ausgeben und so etwas kaufen?
Normales Toilettenpapier abrollen, flach zusammen legen, in einen Ziploc Beutel und fertig...Wäre jetzt spontan meine erste Idee.
-
Satin wäre auch meine erste Wahl, bin kein wirklicher Freund der ER Beschichtung... irgendwie ist diese sehr empfindlich.
Aber Danke für die weiteren Ausführungen!
-
sagittarius:
Dank Dir für die Schilderung Deines ersten Eindrucks.So "sinnlos" es anmuten mag, es reizt einen dennoch.
Ich hatte das "normale" N.K.3 - habe mich davon nur getrennt, da es mir geringfügig zu kurz war...
Hmmm... noch überwiegt die Vernunft.Darf man fragen, welche Farbversion Du Dein eigen nennen darfst?
-
Servus,
ich würde einfach Bilder von dem ganzen machen, den Vorgang schildern und Lionsteel direkt kontaktieren.
Ich habe mal die Glasbrecher-Spitze verloren und nach Kontaktaufnahme mit Lionsteel bekam ich diese ersetzt.
Der Kontakt hat zwar etwas gedauert, aber ansonsten absolut unproblematisch.Gruß
Christian