Ich bin mit meinen Timberlands äußerst zufrieden.
Die gibt's auch in 39
LG
Ich bin mit meinen Timberlands äußerst zufrieden.
Die gibt's auch in 39
LG
kurz nachgefragt
Du hast Dein Messer zurückgeschickt, ein neues bekommen, dieses zerlegt und wieder Spiel? Wie war es als Du das zweite bekommen hast bevor Du es zerlegt hast?
LG
Wohnst Du in der Nähe eines, na sagen wir erfahreneren, Sebenza Besitzers? Vielleicht kann Dir ja jemand helfen.
Schon weg? Ich dachte es hätte Dir gefallen.
Na wenigstens hast Du das Ekipse ![]()
Du warst dort? Sehr cool. Und auch noch eines von 52 Stück zu ergattern. ![]()
Sehr schön. wie bist Du denn da rangekommen?
Viel Spaß damit.
LG
Heute eingepflanzt bekommen, das Provisorium für meine neuen Zahnkronen.
Operation beim Zahnarzt war schnell und nicht sooo schlimm, die "neuen" fühlen sich natürlich fremd an.
Freut mich sehr, daß es nicht so schlimm war. 20 Jahre war aber super Qualität. ![]()
LG
Hi Leute,
gibt's Boots-Träger hier?
Ich habe früher, was inzwischen ca 20 Jahre her ist, mal sowas hier ganz gerne getragen.
link
Jedenfalls haben sie so ausgesehen.
Da das nun wie erwähnt etwas länger her ist, kenne ich mich daher mit den Marken nicht im Geringsten aus.
Was kann man denn da so kaufen?
Ich würde mich auch über Fotos Eures Schuhwerks freuen.
LG
Peter
Für mich hört es sich nach einem verbogenen Washer an.
Ich nutze alle meine Messer für das wofür sie gemacht sind. Zum Schneiden. Ein Messer ist weder ein Schraubenzieher, noch ein Brecheisen. Es iat aber auch kein Briefbeschwerer, der irgendwo einfach nur herumliegt.
Der Fairness halber muß ich allerdings sagen, daß meine Messer nicht oft mit schweren Arbeiten konfrontiert werden. Nicht, weil ich sie nicht dafür nutzen würde, sondern weil es bei mir 99% leichte Arbeiten gibt. Die meisten Spuren sind bei mir Tragespuren von zB Schlüsseln oder Lampen, die in der gleichen Hosentasche sind.
LG
Peter
Dankeschön.
Tolles Messer. Beide ![]()
Sehr schöner Neuzugang.
Hast Du direkt bestellt?
Wenn's Dir nichts ausmacht mach bitte 1,2 Vergleichsphotos mit bekannten Messern. Sebenza zB
Ich frage mich immer ob es nicht zu groß ist um es täglich zu tragen.
LG
Peter
Titan ist flexibler als G10.
Denk immer daran. Was flexibel ist verbiegt sich, was steif ist bricht. Die Kombination ist sicher ein ganz guter und bewährter Weg.
Als User wird es egal sein ob Du ein Full Ti oder eine Seite aus G10 hast. Als Ab-User bekommst Du alles kaputt.
LG
Peter
Na endlich fühle ich mich nicht mehr so alleine als jemand, der den Laden absolut nicht leiden kann.
Nachdem ich dort war war mir klar, daß ich nie einen Darkstalker besitzen werde.
Erstmal Gratulation zum neuen Messer.
Ich persönlich finde, daß die Micarta Inlays dem 21er besser passen. Allerdings muß ich zugeben, daß ich grundsätzlich die Plains am liebsten mag.
Das ist ja sehr schade, dann kannst du es ja gar nicht benutzen :p
![]()
Was ist es denn? sieht interessant aus.
LG
Derzeit veläßt dieses hier meine Tasche nicht.
Geht doch eh schon wieder.