Beiträge von chili77
-
-
Wenn alle stehen fährst du noch fröhlich weiter

-
Gratuliere zum Nachwuchs.
Grüße auch an deine Frau.
LG -
Zitat
heute auf der diabetesambulanz gewesen und die werte haben sich seit mai stark verbessert- wenigstens a gute nachricht.
nikko
Freut mich sehr
weiter so -
Bei dir ist es in besten Händen. Jetzt ist ja sogar der große Bruder auf Besuch.
-
Ein sehr schönes Paar.
-
Dir ist aber schon bewusst dass die günstigen Angebote deutlich unter der Liste in der EU meist nicht zu bekommen sind. Die USA sind hier preislich sehr im Vorteil. Drüben einzukaufen ist beim momentanen Dollarkurs auch kein Vergnügen. Dann noch Versand, Zoll und Steuern und wenn was nicht stimmt der Versand zurück... Die Liste die man für ein tolles Custom sicher gerne in Kauf nimmt ist, wie ich finde, für ein normales Production zu lange.
Wenn man sich dann noch die Preise die Spyderco sonst so verlangt ansieht...
Dann noch der Preis im Vergleich zum Custom...
Da fehlt jegliche Grundlage und mir jedes Verständnis. -
Das gilt aber für alle Messer. Daher bleibe ich dabei, daß ein veranschlagter Listenpreis von deutlich mehr als einem Sebenza nicht gerechtfertigt ist.
-
720$ Listenpreis? Das willst Du mit Reeve vergleichen?
Large Sebenza 410$, Computer generated Graphic 480$.
Bei Reeve schaff ich es auf das Preisniveau erst bei unique Graphic mit Damastklinge. -
Zitat
wie ich das hier anhört hatt noch keiner son teil , dann mach ich ml den vorturner
hab da schon ne anfrage gestellt zwecks versand .
Das ist nett von dir
-
Ich bin bei Preisen eh tolerant. Titan, Integral, von mir aus auch der Name Rassenti,... Aber der ausgerufene Preis ist eine Frechheit.
-
Customverweigerung? Nö. Productionverweigerung
-
Den Preis von 430$ finde ich nicht lustig, vor allem wenn Zoll und Steuern drauf kommen. Wenn die Händler in der EU dann wie üblich die Listenpreise ausschreiben... 720$ für ein Spyderco? Ganz sicher nicht.
-
Dank dir für den ersten Eindruck. Hört sich ja schon mal ganz gut an.
-
Ich tippe eher auf falsch zusammengesetzt oder du hast einen Washer verbogen.
Auf YT gibt's zum Thema Zusammenbau ein paar gute Videos. -
Ich selber kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber wir haben ja einige Messermacher als FoPa bzw mit naher Beziehung zum Forum. Schreib den ein oder anderen mal an. Viel Erfolg
-
bogenfreak: Du hast in deinem Post vergessen die Adresse an die wir unsere Messer schicken sollen dazu zu schreiben
Viel Spaß mit dem tollen Fund 
-
Gratulation zur Qualifikation

-
Womit mal wieder gezeigt wird, daß es die eierlegende Wollmilchsau die alles kann nicht gibt.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt was der erste Eindruck sein wird. Danke fürs mit uns teilen Holzkuh.



