Beiträge von Bahrni

    Hallo sei gegrüßt.
    Ich hatte es bisher 2 mal auf Tour dabei und kann nur positiv berichten.
    Mittlerweile hat es vom lieben Markus noch Jutemicarta verpasst bekommen....nicht weil die original schlechter wären....nein einfach weil es mega aussieht, und fest verklebt ist, was mir aus Hygiene und Reinigungsaspekten, einfach besser gefällt.
    Ich kann nur sagen, top Handlage und Schneidperformance.
    Super scharf zu halten und es macht neben der sexy Optik, auch einfach SPASSS :)
    Anbei mal eon paar Bilder von draussen.
    Lg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hi Klaus, mercy Grosser :)
    Übrigens...is der Defence 4 geworden .... dicke Michel passt doch rein ;)
    Lg



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo und servus.
    Anbei mal ein Auszug meiner Basteleien,der letzten Wochen.
    Hoffe sie gefallen Euch und ich wünsche allen viel Spaß beim anschauen und ein schönes Wochenende.
    Lg Michel



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Moin moin...vielen Dank für den netten Post und das Lob.
    Sehr gerne mein Freund :)
    Andy du bekommst heute auch eine PN ;)
    Lg und allen nen schönen Tag
    Michel


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch Michel zu dem Sahneteil, und da du mir eh noch
    eine Tour schuldig bist mein Freund werde ich dir gerne assistieren beim
    praktischem Einsatz. ;)


    Jupp zum Beispiel mein Freund....
    Seht gerne :thumbup: :o


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Heute hatte ich Besuch vom lieben Patrick und Markus.
    Neben Wurstsalat und Plaudern , wurde mir auch mein bestellter 110 Liter Toploader übergeben.
    Und was soll ich sagen.....
    Ich bin absolut begeistert und hin und weg.
    Was Patrick da gezaubert hat, ist nicht nur ein Rucksack.... das is durch und durch,durchdachte und qualitativ auf höchstem Niveau gefertigte Handwerkskunst.
    Ich hatte ihm grob die Vorgaben gegeben :


    - Toploader
    - ca.110 Liter
    - innen orangenes Futter.
    - 2 grosse Seitenpouches abnehmbar,die minimum die 1,5 Liter Nalgene fassen.
    - Molle und Flexcordlaschen.
    - Schlafsackhülle n.Mass


    Ansonsten hatte er freie Hand.


    Der Trageharnisch wurde mir Massgenau bei einem Treffen angemessen. Ebenso Hüftgurt und die Polster usw.
    Patrick war in jeder einzelnen Planungsminute sowas von zuvorkommend, geduldig und fachlich kompetent.... einfach erstklassig und professionell
    Viele kleine Details wurden von ihm berücksichtigt,welche ich garnicht auf dem Schirm hatte.
    Selbst als ich abends auf der Couch noch die Idee hatte,seitlich jeweils Reisverschlüsse zu wollen um im gepackten Zustand auch an Sachen zu kommen, welche unten verstaut sind,
    verstand er sofort ,dieses noch zu berücksichtigen und NEIN nicht nur das.... er baute mir seitlich sogar noch dehnbare Seitenpouches fest an....
    Jedes Gewichts und Packszenario, kann an den Trageelementen auf genaueste mit Lastsicheringsriemen, individuell eingestellt werden.
    Material.. Schnallen und Reisser, alles in top Heavy Duty Qualität.
    Also ich weis garnicht,wie ich all das noch genauer beschreiben soll,als mit


    MEGA SAUGEIL !!!!????


    VIELEN HERZLICHEN DANK AN DICH PATRICK.
    Den Organizer für innen, bestelle ich hiermit schonmal zu den Dumppouches noch dazu ??


    Leute wer nen Massrucksack und mega Service sucht .....


    TacPack alle Daumen, mehr als hoch !!!!!


    Anbei mal ein paar Bildeindrücke und Nutzungsbericht folgt bei der nächsten Tour.


    Danke für's lesen und schaut ruhig mal bei Patrick auf seiner Facebook Seite, und lasst ein Like dort .... TacPack.


    So ich geh jetzt mal nen Freuden Herzinfarkt griegen.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Lg Michel



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Freut mich,daß sie dir gefällt. Viel Spaß damit und dankeschön.
    Lg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk