Beiträge von voitsberg

    ...das wiederum kommt auf die Motivation der Mittarbeiter an.
    Mach ich das mit Liebe zum Job, schau ich mir die Auswirkung an, überlege ein wenig um die Ursache eingrenzen zu können, und such richtig nach dem Fehler um diesen dann zu beheben.
    Mach ich den Job halt obwohl ich viel lieber Frisör wärer, streck ich einfach den Framelock ein wenig -> scheiß egal obs dem Kunden gefällt oder nicht... :bibber:


    Und es stimmt, Firmen setzen immer mehr "irgendwelche" Arbeiter ein, denn die Arbeit ist ja überall schon genauestens dokumentiert, und kann ja von jedem "dahergelaufenen" gemacht werden -> nur was dabei niemals beachtet wird: die Liebe des Arbeiters zum Detail, aber genau die machts aus.
    Als Servicetechniker komm ich immer öfter zu Firmen die einfach irgendjemanden an die Messmaschine setzen, da ist kein eigenes Interesse mehr einen Fehler selbst zu lokalisieren oder zu beheben, da werd ich nur angerufen und dann heißts: die schei.. Maschine geht nicht!
    Komm ich dann hin, seh ich daß der Knabe nur vergisst auf OK zu drücken(!) -> dann erklär dem Kunden mal eine Anfahrt und Rückfahrt von jeh 350km für 2 Minuten Arbeit... :knueppel:

    ...weiter ?auf? drückte, also gegen den klingenanschlag drückte, eine belastung die bei normalen schneidaufgaben deutlich stärker vorkommt. D.h. ich konnte den lockbar in richtung ?entriegeln? flexibel bewegen, aber auch in richtung ?verriegeln?, was bedeutet dass wenn sich das titan abnutzt, was es ja früher oder später tut, die klinge spiel bekommt...


    So wie Du das beschreibst, würde ich eher mal die Klingenachse begutachten, die dürfte zu viel Spiel in der Klingebohrung haben.
    Denn wenn Du im veriegeltem Zustand die Klinge noch mehr gegen den Anschlagbolzen drücken kannst, kann nur die Klinge im Drehpunkt nachgeben, da nützt natürlich auch keine Nacharbeit am Framelook -> passgenaue Achse und das Spiel ist weg.

    Ich verwende seit Jahren den Optimus Nova:
    http://www.globetrotter.de/de/…nr=109329&k_id=1201&hot=0


    Super Teil, frisst alles ohne Düsenwechsel.
    Ich möcht nicht mit nassen kalten Fingern diese winzig kleine Düse bei einem Kocher wechseln müssen.


    Dazu hab ich diese Flasche als Tank gekauft:
    http://www.globetrotter.de/de/…nr=130832&k_id=1210&hot=0


    Mit 0,9L, man dar den Tank aber max 3/4 befüllen, übliche Brennstoffflaschen haben nur 0,6L.
    Diese Flasche ist rotfrei und kann Bezien, Diesel, Petroleum und Spiritus vertragen.

    Ja, habs gelesen daß die Jacke nur exklusive dort zu kaufen geht - aber ich dachte vielleicht ist die Homepage nicht immer up to date und es gibt irgendwo in Europa einen Händler - und ich hoffte irgend ein "Geheimagent" von Euch weiß da was - und wenn der mir dann das sagt muß er mich unbedingt erschießen weil in Geheimagentenkreisen das so üblich ist und deshalb gibts kaum noch Geheimagenten und..... Quatsch.


    Genau wegen diesen $ 600.- bin ich irgendwi etwas nervös, natürlich geb ich nicht so ne Stange für ein Jäckchen aus, deshalb hoffte ich ja auf eine andere Lösung.


    Hat irgendjemand die Jacke schon mal befingern können?

    Hallo Leute!
    Es ist so weit, mein MISSION MPK 10 A2 hat eine neue Scheide vom REVIERLER bekommen.
    Passt perfeckt, sauber gearbeitet und entgratet, der Clip lässt sich um ca 45° schwenken nun kann man das Messer auch "crossdraw" tragen, eine Max Peditiontasche vorne drauf.
    Und weils so schön war hab ich gleich 2 Stk. davon fertigen lassen -> natürlich für ein 2tes MPK.


    Ich hab da noch ein ZT 0121 das auch mal ein neues Kleidchen braucht... mal sehen


    Ich bin wirklich sehr zufriedenm mit seiner Arbeit und empfehle ihn gerne weiter.


    Grüße
    Voitsberg


    Hier einige Bilder...

    @Kickback
    Ätsch, ich hab meines am Dienstag bekommen!!!!!!
    Is aber auch wirklich ein geiles Teile das ZT 0121.


    Hast Du Deines in den Staaten bestellt?
    Preis ink. Zoll?


    Ich hab meines von Atlatus -> Danke nochmal an dieser Stelle für das tolle Service und den doch guten Preis!


    LG
    Voitsberg

    Danke Leute,
    das hat mir schon sehr weitergeholfen.
    Ist ja unglaublich was sich die so verlangen trauen.
    Ich meine so bis 120 macht man ja mit, aber wenns mal über 200 Euronen geht höhrt sich der Spaß auf.
    Na egal, ich werd mir mal irgendwo so ein Ding in original ansehen, obwohl ich irgendwie nicht genau weiß für was ich das Ding wirklich brauch.
    Aber halt: HABEN WOLLEN....


    LG
    Voitsberg

    So, nun beginnen meine ersten "blöden" Fragen:


    Was ist ein SMOCK genau?
    Was ist der Unterschied zu einer Feldjacke?
    Warum soll ein SMOCK besser sein als eine Feldjacke?
    Welche Hersteller für SMOCK gibt es?
    Welcher SMOCK wäre Preis/Leistung ideal?


    LG
    Voitsberg :troll: