Ich hab mir mal ein Nitestik bestellt soll ungiftig sein und in Deutschland frei verkäuflich .Kennt jemand das Teil .Muss mit einer anderen Lichtquelle aufgeladen werden und soll danach 12 Stunden Leuchten.
Was ist das drin so Glow ?
Beiträge von Papi-Dirk
-
-
Hallo Leute
Mich würde mal Interessieren was ihr an Tritium und Glow Sachen so habt gerne auch mit Bildern.
Gibt es Schmuck ?Oder was habt ihr so Laternen ,Beads ,Glow Sachen ,Glow paracord usw.......
Wie Gesundheitsschädlich schätzt ihr das ein ?Wie stark Leuchtet das Zeug was ihr benutzt?
Der Gedanke ist mir gekommen weil ich am Überlegen war mir in die Augen eines Raidops Skulls zusätzlich zum Glow ein paar Tritium Stäbchen einzukleben.Bitte stellt keine Links ein wo man was kaufen kann !Darum gehts hier nicht !
Hier mal meine Glow Sachen die ich immer am Man hab Plus einen Raidops Skull mit Glow Augen der gerade im Zulauf ist.
Edit:
Blödes Foto. Siehe unten.
Oskar -
Die Teile werden sicher Endgeil und hoffe das es Deiner Pfote bald besser geht damit wir noch ein paar Bilder sehen können
-
Papi-Dirk von welcher Ecke vom Bodensee bist du?
Grüsse Stefan
Von Hilzingen bei Singen vielleicht sollte ich mal auf ein Bier vorbeikommen und Dir bei der Arbeit zusehen

-
sehr schöner Entwurf bin auf Fotos gespant .Und schöne grüße auch vom Bodensee

-
Und jetzt noch das Foto vom Grinch

Lieber nicht sonst schmeckt den anderen das Abendessen nicht mehr.

-
Alles anzeigen
Alter.......................... Jetzt halt doch mal die Füsse still -> Es ist Weihnachten
Ansonsten wirst du dir sicherlich sämtlichen Goodwill bei den Finnen verspielen. Die Jungs werden sicherlich nicht riskieren wegen einem 3-stelligen mini Betrag in Euro ihre Reputation im Netz zu verspielen.Versuch es mal wie folgt:
1. Tief einatmen.
2. Falls das nicht hilft -> Steck den Kopf so weit wie möglich in den Tiefkühler und schrei so laut du kannst. Spätestens das hilft immer
3. Mach uns ein Foto von deinem aktuellen Grinchgesicht

Punkt 1 und 2 hab ich gemacht wobei Punkt zwei ein bischen geholfen hat
Danke für den Tipp 
-
Ha Ha Ha ... Sprechen wir hier wirklich vom 23.12 Dirk ?!
nein 16.12 und bei der Kohle die da auf dem Spiel steht hält sich meine Geduld in Grenzen
-
Ja EMS erstattet das Geld nur an den Versender wen ein Paket verschwindet .Das bedeutet der hat es beim aufgeben der Fracht versichert,der bekommt von EMS das Geld.Ergo muss er mir das Geld wiedergeben weil die EMS Jungs von Finnland mir kein Geld geben werden
-
Alles anzeigen
Sorry Dirk für die Geschichte aber ich Finde die Finnländer trifft keine Schuld bei der Nummer, klar könnte die Kommunikation etwas besser sein aber um Dir bei der Wiederbeschaffung deines Geldes bzw. des Artikels zu helfen aber das war es auch schon. Die Jungs haben den Artikel ja wunschgemäß versendet, wenn ich das richtig verstanden habe -
oder ?!
Da der Artikel sicher Versichert ist, Du ja auch alles an Kommunikation und Zahlungen nachweisen kannst sollte die Post Problemlos dafür aufkommen
- Die haben den Fehler ja auch zugegeben.Ungünstig ist eben nur das Du warten musst aber das haben ja schon einige hier ( inc. mir ) hinter sich,
bei Mit war diesjahr eine Fracht für knapp 3-4 Wochen ohne jegliche Gründe nach der Zweitzustellung verschollen
Sorry für Dich und liebe Weihnachtsgrüße - NationalD.
P.S.: Sehr sehr geiles Messer was Du da von Brady bekommen hast, hatte das schon in der Hand und war auch echt scharf drauf - Herzlichen Glückwunsch !!!
Ja Du hast recht die Finnen können am wenigsten für aber nach dem ich ihnen den Beleg von der Post gesendet habe hätte ich auf eine schnelle Paypal Rückzahlung gehofft.Das solange auszusitzen bis Paypal das Ding regelt ist auch nicht die Feine art.
Ich verkaufe Nebenberuflich Tablet PCs und wen mir einer meiner Kunden sagt er hat die Ware nicht bekommen und sendet mir einen Beleg von der Post ist das Geld ach einer Minute über Paypal bei ihm .Und ja das Brady ist eins der Geilsten Messer die ich bis jetzt hatte.War sozusagen meine Trost Anschaffung
-
Hallo Leute
Ich hab leider nichts gutes über Lamina.fi .Ich habe bei Lamnia.fi am 16.12.2013 was teures von Raidops bestellt. Als Versandmetode hab ich extra EMS genommen weil auf der Homepage das als schnellster Weg ( 2Tage)ins Ausland angepriesen wurde. Natürlich wie erwartet hat es laut Sendungsverfolgung eine Woche gedauert ,bis sich bei der Sendungsverfolgung laut Computer was getan hat. Ok das ist aber nicht das schlimmste da mir klar war das es wegen der Feiertage länger dauern kann. Das schlimmste ist das ich meine Sendung nicht bekommen habe !!!!!!!!!!
Laut Sendungsverfolgung (EMS)wurde das Paket zugestellt mit der Deutschen Post Express.
Ich war dann erst mal geschockt da ich die Sendung nicht angenommen hatte und fragte zuhause und bei den Nachbarn ,aber leider erfolglos.
Ich habe dann bei der Post (EMS) angerufen und die schickten mir auch prompt den Zusteller nochmal vorbei. Leider teilte mir der wiederum mit das er die Sendung ohne Unterschrift irgendwo im Weinachts stress ausversehen mit eingeworfen hat und nicht mehr wüste wo.
So ich dachte dann na egal hab Paypal bezahlt mach ich einen Fall auf und melde es Lamina.fi.
Lamina.fi setzt anscheinend auf hinhalte Taktik weil die ja jetzt anscheinend einen Ablieferbeleg haben, auf dem mein Name gekritzelt wurde (vom Briefträger selbst) und zwei Buchstaben BK für Briefkasten. Also keine Unterschrift von mir !!!
Ich habe auch mittlerweile ein Schreiben von der Post bekommen auf dem steht das das Paket ohne Unterschrift in den Briefkasten geworfen wurde .Ja nur nicht in meinen .!!!!Und das die Post das bedauere und das Sendung weg ist .
Habe das Schreiben auch an Lamina.FI gemailt aber es kommt keine Reaktion. Also spätestens wen man ein schreiben von der Post bekommt auf dem eindeutig draufsteht das man das Paket ohne Unterschrift irgend wo reingeworfen hat sich Entschuldigt usw: Sollte man doch seinem Kunden ohne groß rum zumachen das Geld Paypal zurücksenden , da ja eideutig die Post für die Sendung jetz aufkommen muss.Im übrigen ist der Fall für Paypal auch erledigt weil denen ein gedruckter Ablieferbeleg reicht auf dem noch nicht mal eine Unterschrift sein muss. Also auch obwohl ich mit Paypal gezahlt habe auch hier keine Sicherheit.
Fazit: Geld weg und Messer weg! Danke Paypal für euren super Käuferschutz! Danke Deutsche Post für den sicheren Versand (nicht das ich extra die teuerste Versandmetode gewällt hatte)!!
Und Danke Lamnia.fi für eure Kundenfreundlich schnelle Abwicklung ! -
Für mich das hier

-
Sags ihm nicht, Anastasios!

Sonst werden seine armen Kinder auch noch orange einbrennlackiert
woher hast Du gewust das ich das Orange probieren würde .Orange Klinge das hatte ich noch nicht

-
Schöne Messer !Kanst Du mal verraten wie Du die Cerakote Beschichtung gemacht hast .
-
Man das rote ist der Hammer !Kanst mal ein inhand Bild machen und die Klingenhöhe Messen von der Schneide bis Klingenrücken
-
-
Oh man ich brauch noch ein TFDE-N wirklich die Geilste Combi die ich bis jetzt gesehen habe
-
Denke Chris hat hier völlig recht, ein EDC GW sollte dünn gewählt werden!
Ja da hast Du recht nur steh ich auf Dicke Dinger

-
LEIDER war die Gier nach neuem jedoch so groß das ich es hab damals gehen lassen
Ja ich weis genau was Du meinst geht mir jeden Monat so

-
Ich bin mit Verlaub, sehr gespannt auf das Game Warden mit orangen Schalen und gleichfarbiger Keramikbeschichtung.

ja logisch wen mir das Messer zusagt bekommt es natürlich Orange G10 Schalen
Wen nicht ist es genau so schnell weg wie es da war.Wie gesagt es soll mein jetziges EDC (Raidops Little John) ersetzen da mir der Griff ein wenig zu kurz war