Moin.
Vom einen Zwerg zum anderen Zwerg…du hast mich mit dem Messer angesteckt

Als ich es bei dir gesehen habe „Was habt ihr bekommen“, hat es mich sofort optisch angesprungen. Da es gestern erst gelandet ist, kann ich leider nur über die Verarbeitung etwas sagen, weil ich es noch nicht genutzt habe.
Bzgl. der Verarbeitung stimme ich dir zu
Für den Preis erhält man ein faires Gesamtpaket.
Einziger Kritikpunkt, aber da scheiden sich sicherlich die Geister: Ich hätte anstatt des großen Teklock lieber einen weniger auftragenden Clip oder so gehabt. Aber da kann ich ja selber aushelfen.
Und gekauft habe ich es mir explizit wegen der geringen Klingenstärke, da es für mich keine Bäume fällen muss, sondern eher für den Alltag gedacht ist…mal sehen, ob es mein momentanes Alltags-Fixed verdrängen kann 
Wenn ich ein wenig mehr Erfahrungen sammeln konnte, werde ich es hier posten.
Cheers,
Andi
P.S.: Vergleich zum Cold Steel Mini Tac Bowie, welches auch schon eine sehr dünne Klinge/Spitze hat.