Beiträge von jkiss

    Ich habs Outdoor gequält und war zufrieden! Die Spitze ist etwas weich - Vorsicht beim hebeln!!!!


    Sonst hat sich vor allen die OG-Version nicht schlecht geschlagen!


    Ich hab den Schliff geändert - flacher und ballig, ohne weiters rasieren und Papier ist auch kein Thema!


    Lederscheide macht sich auch recht gut bei dem Teil!!!

    Zum Thema Tritium usw. würd ich dir empfehlen vielleicht mal KHS anzuschauen, mehr Optionen nach persönlichem Bedarf!


    Das kriegst den Lumi-Style und kannst mit der Tauchtiefe und Optik den Preis recht gut steuern! (5 ATM ist erheblich günstiger als 20 ATM) kommt halt auf deine vorgesehen Verwendung an!


    Zur G kann ich nur sagen das mir das Design sehr zusagt....

    Die fliegt manchmal auch weiter! Hab bei meinem schlimmsten Versehen die Alupanelle zum Nachbarkeller mit einer 25cm Klinge durchschlagen! (ziemlich peinlich und echt wenig witzig)


    Um welchen Stahl handelt es sich und wie hart ist er? Was genau an der Klinge willst polieren und welches Schliffbild hat die Klinge! Hat der Griff gut demontierbare Schrauben und welche Kopfform haben sie (flach, Linse usw.)


    Helfe auch gerne weiter! Sag mal womit wir's zu tun haben! Ich hab ein bischen Erfahrung mit dem Polieren (siehe meine Bilder von TF 11 Tuning)

    Ich danke euch allen für die verständnisvollen Worte!


    Wir fühlen uns nicht auf den Schlips getreten, versuchen allerdings eine klare und offene Art des Umganges mit allen Beteiligten zu führen! Die Verzögerung ärgert uns mehr als alle anderen, das könnte ihr mir glauben!


    Der angesprochene tritt in den Allerwertesten hat bereits deutlichst stattgefunden! Am Tag der Auslieferung teilt uns der Lieferant mit das noch nicht versendet wurde! Deshalb haben wir in gutem Glauben und voll Freude die termingerechte Lieferung angekündigt! Unsere Begeisterung hat sich auch deutlich in Grenzen gehalten!!! (zumal mein privater auch in der Lieferung liegt und ich scharf darauf bin!!!)


    Es ist viel Zeit und noch mehr Geld in die Vorbereitung des Projektes geflossen und jetzt kämpfen wir mit der Durchführung der Lieferung (sehr lähmend) wir tun unser Möglichstes um die Auslieferung voranzutreiben und die Babies an die neuen Besitzer zu übermitteln!


    Ihr könnt euch alle versichert fühlen das zwei Gruppen von Menschen die neuesten Infos am schnellsten beziehen - unsere Facebook Fans und die Mitglieder des TF!


    Ich halte euch lückenlos und ohne Ausreden auf dem laufenden und bitte nochmal um euer Verständnis!

    So liebe Leute, zum ersten ist die Produktion in Europa, zum zweiten verzögert sich eine Entscheidung an der Konstruktion (deren Abänderung) sehrwohl wenn der Entscheidungsträger nicht anwesend ist!


    Der Zulieferer mußte uns selbst mehrmals die Termine ändern, was auch nicht ganz lustig ist!


    Etwas mehr Sachlichkeit und weniger Hetzerei wäre wohl angebracht! Der Messerkönig hat sich zur Forenpartnerschaft entschlossen um beiden Seiten eine Möglichkeit des fairen und freundlichen Kontaktes zu geben!
    Etwas Fairness und Sachlichkeit wäre nicht unangebracht!

    Der Sarkasmus ist verständlich! Wir findend auch net toll, können allerdings nichts dagegen machen!
    Wir versuchen Druck zu machen und zu beschleunigen was geht!


    Ist auch für uns eine schwierige und mühsame Erfahrung! Unsere Kunden wie auch wir warten voll Ungeduld!

    Sehr geehrte Kunden,


    leider verschiebt sich die Auslieferung des Artikels "Mini Slim
    Folder"
    Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
    Der Lieferant ist zur Zeit leider noch nicht in der Lage uns einen
    verbindlichen Liefertermin zu nennen, allerdings rechnen wir auf
    jeden Fall noch mit einer Lieferung noch vor Weihnachten
    ...
    Die Auslieferung erfolgt umgehend nach Lagereingang



    Dear Customers,


    unfortunately the delivery of item "Mini Slim Folder" is delayed.
    We don´t have a fix delivery date from the supplier, but we
    expect that the delivery will take place before Christmas
    We´re very sorry for the delay.
    Best regards


    The MesserkönigCrew

    Normales abnutztes Sägeblatt von einer Metallsäge funkt recht gut! Macht einen ordentlichen Funkenregen!
    Mache das schon seit geraumer Zeit so (vor allem wenn man die Sägezähne zum Funken schlagen verwendet)
    Der Firesteel nutzt sich halt ein bißchen schneller ab!

    Vor vier Jahren mal schnell die Kette vom Motorrad geschmiert!
    Schön am Hauptständer in der 1sten mit standgas!
    Schon ist die öldose geflogen, zwei Wochen Europa Tour abgesagt und einen halben
    Zeigefinger rechts eingebüßt! Unrettbar zerstört!

    Um mal ein bIschen klugzuscheißen: mein Kumpel Andi und ich betreiben alpinsport und da ist es üblich das gute softshells eine wassersäule von 10.000mm erreichen, was sie absolut wasserdicht macht (und das für mehr als zwei Tage)! Da kann man schon von wasserdicht sprechen!

    Sieht doch schick aus... . Was mich interessieren würde ist, wie du oder besser mit was du poliert hast.
    Ich hab mich diesem Thema schon mal gewidmet aber so richtig wollte das nie... .


    Danke für Infos :)

    [infobox][/infobox]



    Erst mit 800 Körnung vorarbeiten, dann mit der Filzscheibe (Goldschmiedegeschäft) vorpolieren und auf der Schwabelscheibe mit Diamantpaste auspolieren (1,5 Stunden arbeitszeit ohne Schliffänderung!


    Viel arbeit die sich lohnt! :D :russroul:


    lg Jürgen

    sieht super aus.Aber beschränkt das Messer zum Vitrinenstück,außer dir sind Kratzer egal....


    ich hab auch zwei verschiedene coyote-Griffe fürs Shrapnel/TFDE 11,ein sehr heller und der "übliche" wie er jetzt mit dem TFDE 15 ausgeliefert wurde.
    Vielleicht hat ER früher hellere desert-Griffe gemacht....


    Kratzer stören mich nicht so sehr - dann wird er wieder poliert!


    das mit den farben weiß ich ehrlich gesagt nicht!