Hallo Wäller,
das ist mit Abstand das schönste BK2 welches ich bisher gesehen habe. Da hast Dich aber richtig ins Zeug gelegt.
Wie haste die Beschichtung abbekommen? Ich habe dafür ein Spray aus den USA bestellt, welches man aufsprüht und ca 20 Min einwirken läßt. Dann kann man die Beschichtung problemlos mit eine Spachtel abheben. Du hast dann Dein Messer sicher auf dem Beltgrinder geschliffen und polliert, ich weiß leider zu gut wie die BK`s unter der Beschichtung aussehen.....
Könntest Du mir verraten wo man die Schrauben und Gewindehülsen bekommt, mit denen Du die Micarta-Schalen festgeschraubt hast, ebenso die Schrauben mit denen Du den Gürtelclip an die Kydex geschraubt hast. Ich suche und suche seit geraumer zeit und hab bisher nichts gefunden.....
Herzlichen Dank vorab und Dir einen schönen Sonntag und herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.
Norbert
@ Micha: Ich hab mein BK9 auch selbst gepimpt so mit Micarta-Griffschalen, Beschichtung entfernt und Gun-Blue drauf. Weiterhin hab ich ne Lederscheide dazu gefertigt (nassgeformt und stabilisiert)
. Somit funktioniert diese wie eine Kydex, aber ich habe Haptik und Optik einer Lederscheide mit perfekter Retention.