Haben manche Kollegen auch. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man den Verschluß hinten noch weiter öffnen muß, damit es nicht zum dauernden Anschalten der Lampen kommt. Trägst du die Lampe mit dem Bezel nach oben in der Originaltasche? Da drückt dann die Lampe selbst auf den Schalter.
Das Teil ist natürlich ein Batteriefresser vom feinsten.
Beiträge von Michael 60
-
-
Ich brauch unbedingt etwas, dass 'nen guten Duft verströmt. Gerade wird nämlich in ca. 20-25 m Luftlinie von meinem Bürofenster 'ne Wohnung geräumt, aus der am Dienstag 'ne wochenlang vor sich hinwesende Leiche gefunden wurde. Die Jungs laufen mit fettem Atemschutz rum, und ab und an kommt mal ein Schwall Gestank rüber
Da gibt es doch super Spray gegen den Geruch. Wir haben das immer Hubba-Bubba genannt, weil es nach Kaugummi riecht. Beschwer dich doch direkt bei der Firma und droh mit dem Ordnungsamt. Die sind doch nach dem Infektionsschutzgesetz zuständig, zumindest bei uns.
-
Um Gottes Willen, damit kannst Du keine Lithium-Ionen Akkus wie z.B. 18650 aufladen, sondern nur "normale" NiCd/ NiMh Zellen.
-
Ein Recta DP 2, der hat für meine Anwendungen bisher gereicht.
-
Preise?Vertan, man sollte mit müden Augen zweimal lesen, dann schreiben. :russroul: -
Dann viel Spaß damit.
-
Schöne Vorstellung vom Boat Knife.Die Messer werden auch von der kanadischen Marine getragen. Bei meinem Kanada-Urlaub kam ich zufällig in Pictou vorbei und konnte natürlich nicht widerstehen.Man konnte dort auch eine Führung durchs Werk mitmachen, Damals hatte ich mich für das Survival-Knife entschieden. Hätte besser auch das Boat-Knife nehmen sollen. Allein wegen der Größe.
-
Schöne Vorstellung. Die zweite " Klinge" ist ein Stech-Bohr-Nähahl.
-
Danke Rainer, aber mittlerweile werden die Leute mit zunehmender Außentemperatur immer aggressiver. Mal schauen was der Tag so bringt.
-
Moin Gimli! :hi5:
-
Rainer mußt du mir den Mund wässrig machen? Die Kydex wertet das Messer um ein vielfaches auf!
-
Kein Problem Frank. Bin da auch nicht so der Kenner, gerade so in den nördlichen Regionen. Aber manche aus der Normandie kennt man halt von Fotos.
-
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen
....die Saarländer tragen morgen wenig bei zum Bruttosozialprodukt....wir machen mit den Bayern Feiertag .
Die Luxemburger auch. Da wird bei uns wieder, wie jedes Jahr, der Verkehr zusammenbrechen.
-
Hier ein Link: http://www.bangsbo.com/default.aspx?m=2&i=64
Hielt es für die Batterie Longues-sur-Mer .
-
Viel Spaß in der Normandie! Ich nehm nen Calvados.
-
Auch bei der PC 25 wirst du den Um-Schalter mit Handschuhen nicht sofort finden, wenn man es nicht geübt hat oder gleich richtig greift. Sonst ist sie ein schöner Flooder für die mittlere Distanz.
-
Super späcial Einsatzmesser und dann die Klinge. Das geht ja gar nicht.Wer will die denn im Einsatz schärfen?
-
Jetzt einen schönen Cappucino. Gruß an die Neuen!
-
Zu Litemania sollte man auch folgenden Thread hinweisen!
-
Tolles Design! Viereckiges Stück Plastik.
