Beiträge von tacticalhorst

    Hi leute !
    habe mal eine Frage an Euch Fachmänner. ich suche noch ein Messer (feststehend), welches ich am am Rücken tragen wollte !
    Es soll ein nicht all zu großes Messer Sein -eben wegen der zu tragenden Stelle- , EDC eben... für kleine Schneidarbeiten, Brot schmieren, Mal nen Appel schneiden usw.


    (für SHTF hab ich mein EPK :)
    da ich mein Spyderco Folder nun schon lange dank unserer Gesetzeslage ausrangieren musste bin ich auf der Suche, nur weiß ich eben nicht, welches Messer (GERNE !! mit Kydex Scheide) diese Trageweise offeriert / bieten KANN !!!


    siehe hier:


    Bin gespannt und freu mich auf Eure Vorschläge !


    gruß
    ts :)

    Hi !


    ich habe mal diese recht günstigen Lampen von "litexpress" ausprobiert... nachdem ich von Fenix herb enttäuscht gewesen bin. ich muss sagen: preis Leistung sit hervorragend und die teile sind wirklich robust und zuverlässig !
    habe sogar meiner dame ne Kleine gekauft die mit AAA Batterie funktioniert und die strahlt schon wie IRRE !
    gruß
    th :)

    @ ugorr: danke für die Video Links. Sehr interessant. Ja, wie gesagt: da ich schon ein EDC Messer habe, welches fixed ist und die Form des P Kal hat, wollte ich eigentlich "nur" mal das "Original" haben und befummeln. ich finde diese Messerform schon ideal, aber ich bin auch nicht kein "Professional" .... Habe jetzt ein günstiges Spyderco P kal bei Amazon.com bestellt. ( ca. 90 euro Preisunterschied !!!! das ist schon fast ne Frechheit !)
    NOCH habe ich keine Versandbestätigung etc. Falls das nix wird, dann verwerfe ich das P Kal Projekt und werde ich mir noch ein weiteres von Blade Systems anfertigen lassen.
    Gruß
    th

    hi major threat...


    yo, die vorstellung habe ich bereits gegeben (schau mal auf der vorsteller site...)
    wie gesagt, da ich neu hier bin, und mit dem forum noch nicht vertraut, habe ich diesen SPYDERCO thread leider dummerweise auch "hier" im vorstell forum gepostet.
    habe jetzt mal das netz abgegrast, aber nicht wirklich viele seiten gefunden, die das P kal anbieten. jedenfalls nur für einen aberwitzigen Preis...da kann ich mir wirklich lieber ein EDC von BS anfertigen lassen... lohnt wohl mehr.
    Falls sonst noch wer Tips hat, die ich nicht gesehen habe, immer her damit !


    th

    Moin Leute.


    Bin Hier ja noch neu, und komme mit der Suchfunktion hier noch nicht soooo gut zurecht. (evtl. gibt es ähnliche Themen schon, dann gerne auch ein Link einstellen !!!)
    Nun direkt eine Frage ohne Umschweife:
    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Spyderco P Kal, von denen Ihr Berichten könnt ? wo habt Ihr dieses Messer dann evtl. gekauft ( gerne evtl. auch einen Händler ausserhalb D, der nach D liefert !)... -die Deutschen Preise für dieses Messser sind schon, meiner Meinung nach, ziemlich heftig !-


    Besitze schon ein ähnliches Messer (dazu bei Passender Gelegenheit mehr... ;) ), würde aber gerne das "Original" unter die Lupe nehmen ...
    Gruss


    th


    Edith: Ui, habe jetzt erst gesehen,d as ich den Thread Hier im Vorstellungsbereich gepostet habe...das War nicht meine Absicht...kann gerne an Passende sTelle verschoben werden !