@ Redemptor: nach dem Dikkeleo, deinen ganzen Busses und nun dem Juchten - Slasher, würde ich die Statik des Wohnsitzes nochmal überdenken, evtl neuberechnen lassen. Nicht dass die Bude absinkt
Glückwunsch!!!
Beiträge von agentdan
-
-
Dann ist ja bis 2015 alles geklärt

-
Um nochmal aufs Haddock zurückzukommen. Ich hab ein absolut mängelfreies Exemplar bekommen. Und wenn Du bei nem FoPa bestellst kannste davon ausgehen, dass es vorher geprüft wird, bzw. ein Umtausch problemlos über die Bühne geht

-
Und das Grüne kommt dann wie bei Hulk.... Man muss die Dinger nur dazu bekommen sich zu ärgen :urp: :rofl:
-
Ja der Michel hat echt was drauf
Schau dir doch mal seine Arbeiten an im LSU Threat 
-
:nailbite: Ich bin ganz brav und gelobe bei Hello Kitty Besserung, Meister :pray:
-
Ein Corian-Helm für Buchsi

Ein Outfit für agentpink http://www.powersportswraps.co…pink-camo-cam-144-pco.jpg
:crazy: :rofl: -
-
Oha jetzt wird dieser Thread auf einmal seriös und gewinnt an Fahrt

-
Bist ein Messer - Gourmet Frank

-
auch wenns jetzt sehr spät kommt:
also wenn es Knifeporn wirklich gibt, dann bist Du der Regiseur

-
Wärst Du schon lange im TF, würdest Du schon arm hinfahren

-
Na der Unterschied ist eben, dass es beim Auto ein "Probefahrzeug" ist. Also vergleichbar mit "beim Messerdealer Befummeln" idealerweise natürlich ein Ausstellungsstück.
Um beim Autovergleich zu bleiben: Wenn der nächste dann ein Neufahrzeug bestellt läuft er Gefahr nen Vorführwagen zu bekommen.
-
Also ich seh da schon klare Unterschiede zwischen den beiden Designs
Aber sowas ist ja oft sehr subjektiv... vielleicht machts die schwarze Klinge
-
Also der Sleipner an der Titanversion rostet bei mir nicht bisher

-
@ Frank: Da haste aber zugeschlagen...Wow

Bootsmann: Der Mick kommt wahrscheinlich nur schleimen, weil er scharf auf ein echtes Bootsmann-Messer ist
haste gecheckt, dass er für sein "vergessenes" Messer keins von dir gemopst hat? 
-
Wie kannst du denn beurteilen, dass das SR1 was für die Vitrine ist, wenn du noch keines der Messer in Besitz bzw. in der Hand hattest???
Also ich habe ein 0300 ZT und das LS Sr-1 (Titan, aber das macht nicht den funktionalen Unterschied). Beide sind absolut einsatztauglich und keineswegs ist eins davon "eher für die Vitrine".
Beide haben einen absolut stabilen Framelock, der beim SR-1 subjektiv noch sicherer ist weil durch den Rotolock eine unabsichtliche Entriegelung quasi ausgeschlossen ist.Das ZT hat mMn. durch den SpeedSave - Effekt mehr Spaßfaktor beim Bespielen zu bieten, dagegen wirkt das SR-1 etwas edler und ich empfinde es noch mehr als Handschmeichler.
Wenn Du mich fragst, ich würde das ZT zu Weihnachten und das LS zu Ostern nehmen

-
-
Gefällt mir sehr gut. Besonders, weils mal was "schnittiges" ist... eben ein Schneidteufel neben den vielen scharfen Brechstangen :stabby: :blsword:
-
Na 4 mm mit dem Flachschliff wie gezeigt sollten doch schon ordentlich schneiden
