Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie ![]()
Beiträge von agentdan
-
-
:welcomesign: to Tacticalforum. Great to have You here

-
Ah das sind dann "in beautyfull hand" Bilder

-
Alles anzeigen
ich hab seit Jahren keinen Fistload mehr gemacht. Grünes G10, 7mm stark.

mit integriertem clip



oder auch andersrum...

danke fürs schauen
olli
Cooler Notnagel. Sind den auch solche "Clipintegrierten" wieder verfügbar? :pray:

-
Super klasse. Da simmer dabei

-
Die Gier spricht aus mir...ruhigen Dienst

-
her mit dem Bestellthread, Cheffe

-
Danke, das ist eigentlich schonmal was ich wissen wollte
Gebe Dir recht, bei längerer Klinge als 12 cm kommt es mir auch nicht auf den mm an
-
:bwow: :takeit: Was für ein Sahnestück!!! Bitte lass uns noch die Maße wissen. Und danke für die Erweiterung meines ruinfördernden Wunschzettels :crazy:
-
Ich hab mir das grade mal an einem konketen Beispiel deutlich gemacht:
Ich besitze zwei Messer von Raidops:
Black Tiger mit glatt polierten Griffschalen und Sturm mit gegroovten Griffschalen (Griffform, -Länge und -Größe sind außer der Oberfläche der Schalen gleich)
Ergebnis ist eindeutig mehr "Grip" beim Sturm! Wenn ich das BlackTiger intensiver nutze, dann nur mit Handschlaufe.
-
Update mal wieder

TFDE 19 DG
TFDE 19
TFDE 15
TFDE 11 beadblast
TFDE 11 satiniert
TFDE 10 black
TFDE 10 Mod Version
TFDE F9 black/stonewashed
TFDE F9 coyote/blackShrapnel (User)
Shrapnel geocamo
Col Moshin C
BF3
+
Task C black/plain
= 14
-
Würde gern eine Klinge aus 5,5 mm dicken SB1 oder D2 machen lassen .Klingenhöhe 4 cm mit einer gescheiten Daumenrampe .
Griffschalen den unteren Teil auch G10 aber eine andere Farbe .Eine dickere Axsschraube wäre vielleicht auch sinnvoll.
Bei dieser Fülle an Modifikationen würde ich mir überlegen gleich ne Customvariante in Auftrag zu geben.
-
Terminator: Der Clip ist aber ideal, wenn Du die kleine und leichte Lampe an ne Basecap klemmen willst

-
Greebo: goiles Teil. Glückwunsch, Gordon. Das könnte mir auch gefallen

-
Habe meinen Patch am See erhalten
Klasse Teil! Danke an der Macher und den Boten :buds: -
Vom angegebenen Klingenstahl ganz zu schweigen.
Ist wahrscheinlich "Prinzenzepterstahl" wo der gehärtet wird verkneif ich mir jetzt zu schreiben :nailbite:
-
Sehr schöne Arbeit Michel

-
-
Vielen Dank für das informative Review! Hab schon mit beiden Messern länger geliebäugelt. Sollte ich so einen Klopper anschaffen war dein Video eine gute Entscheidungshilfe

-
Hey Chris, das ist ja Super!!! Kommt ihr dann doch zum See?
