Schickes Teil! Da freue ich mich umso mehr auf das Känguru Camo Teil!
Beiträge von Holzkuh
-
-
Danke dir! Es wurde soeben bestellt.
-
Kennt einer von euch den Hersteller der originalen "Corvo Chileno" Messer der chilenischen Armee?
-
Sind Berufssoldaten keine normalen Menschen
? Solange du nicht als Teil deiner Hauptverwendung eine zweite Donnerbüchse mit dir rumschleppst, würde ich auf den Einschub verzichten. Ähnlich sieht es beim Mollegerödel aus. -
Persönlich würde ich als normaler Mensch einfach von Rucksäcken Abstand nehmen die zwischen der Aussenseite und dem Rücken ein Einschubfach für die Kanone haben. Selbst mit Waffe drin hast du einen Stabilitätsverlust der ohne Waffe erst richtig zum tragen kommt. Je nach Gelände kann so ein auf dem Rücken "schwimmender" Rucksack eine echte Gefahr darstellen.
Falls der Tag trotzdem mal kommen sollte, an dem die breite Bevölkerung von einer "Walking Dead Psychose" heimgesucht wird und wie die Kollegen aus der aktuellen Staffel unterwegs sind, campe ich einfach zu Hause
-
Freut mich zu hören! Ein guter Freund war mit seinem über mehrere Monate am Stück aktiv wandern. Wenn ich mir ansehe, wie gut sich das Material gehalten hat, bin ich echt erstaunt. Sensible Teile wie der Schaum in den Trägern und Gurten sowie das Mesh zeigen zwar Spuren, sind aber immer voll funktionsfähig. Rucksäcke aus dem selben Preissegment knicken da schon mal gerne ein.
-
Wie auch in anderen ähnlich gelagerten Threads schlage ich vor einen Blick auf den Fjällraven Kajka zu werfen;-). Alle Vorteile des Eberlestocks ohne das an einem grossen Pack aus meiner Sicht unnötige Molle Gedöns...
http://www.fjallraven.de/kajka-75
Das Pack kriegst in diversen Grössen so das sicher auch dein Pack mit dabei ist
-
Was ist das BCD?
-
-
Nachdem wir alle mehr oder weniger unbeschädigt den Hype um die den PMC / Blackwater Style überstanden haben, geht es schlag auf schlag weiter

-
Beim durchgucken darüber gestolpert -> http://www.polizeibedarf.ch/sh…gorie_ID=190&Ziel_ID=8336
-
Damit würde er einen grossen Teil seines Charmes verlieren:-). Für mich sind die Dinger genau so wie sind doll und langsam hat sich der Groll gegenüber dem GreyShop wieder soweit gelegt, dass ich darüber nachdenke noch eine Bestellung zu platzieren.
-
Aus der deutschen Ecke will ich kein Gejammer hören;-). Schliesslich entwickelt sich bei euch der SD zum normalen Gebrauchsgegenstand.
BTT: Auch wenn ich persönlich keinen Bedarf für ein solches Messer habe, finde ich es extrem spannend wie aus dem ursprünglichen Design eine Produktfamilie entsteht.
-
Langsam aber sicher beginnt mir die Klingenform zu gefallen:
-
Das zu hören freut mich ausserordentlich! Vielen Dank für das rasche Feedback zur Unzeit.
-
@ Tony: Du hattest doch mal einen Beklopf gezeigt;-). Kommt der ebenfalls mit Böker auf den Markt?
-
Schön das es bei dir ebenfalls noch geklappt hat! Wäre eine vernünftige Quelle zur Stelle, hätte ich bereits nachbestellt.
-
@ Lieber Ayax: Ich wünschte du hättest kein Internet.....
Neben dem Fakt das deine Reviews zum Kauf animieren, ziehe ich meinen Hut vor dir und David das ihr ohne kommerziellen Gewinn soviel Zeit in eure Berichte investiert.
-
Ihr müsst ja verdienen bei der Lustwaffel das ihr solch dicke Karren fahren könnt:-) Um den Schnee beneide ich dich wirklich!
-
Bin vor Tagen wieder mal über was mir Unbekanntes gestolpert:
https://slumberjack.com/hunting-cloaks/
Hätte ich nicht schon für die ganze Familie bei Hill People Gear zugeschlagen, wäre das meine Wahl....