Ich hätte mir damals ein 20-20 schnappen sollen. Denk ich immer wenn ich es irgendwo sehe.
![]()
Ja ich auch. Gebraucht nicht aufzutreiben oder aber mit Damast was ich nicht will.
Ich hätte mir damals ein 20-20 schnappen sollen. Denk ich immer wenn ich es irgendwo sehe.
![]()
Ja ich auch. Gebraucht nicht aufzutreiben oder aber mit Damast was ich nicht will.
Buck 119,120 und Buckmaster gehören in jeden gut sortierten Haushalt. Absolute Klassiker.
Dafür ziehe ich meinen Hut.
Ein 1968er Land Rover Serie IIa ist ein tolles Auto, das kann ich Euch wohl sagen.
Was ist der Sinn so einer Bakterienbrutanlage? Ich trinke immer ganz normales Kraneberger.
Cold Steel Pocket Bushman ist meiner Meinung nach jedenCent wert. Stabil, groß, unkaputtbar.
Bic Feuerzeug, ein Nobrainer.
Mercatormesser, wenn man keinen Riesenprügel wie meine erste Nennung braucht.
Kleidung vom Engelbert. Ja, hat vermutlich auch nachgelassen, aber die Arbeitsklamotten taugen immer noch.
Tshirts Bundeswehr, oliv. Bequem, strapazierfähig, lang so daß kein Maurerdekollete entsteht, trage ich im Urlaub Tag und Nacht.
Ich habe keine Verwendung für Dolche aber trotzdem mehr als ein Dutzend. Manchmal muß man einfach Sachen kaufen, um sich daran zu erfreuen.
Ledergürtel hast Du, Schärfpaste evtl auch. Reicht.
Nun, die Estwing-Beile sind ja seit langer Zeit Standard im Camperaegment, lange bevor es Tactical irgendwas gab. Und ich würde jederzeit ein Beil einem großen Messer vorziehen. Der Hammerkopf ist sehr praktisch und kann Heringe einschlagen etc, was das Messer nicht kann. Sozialveträglicher ist es auch. Gewicht dürfte gleich sein, wobei der Schwung am Stiel natürlich einen größeren Wumms produziert als ein gleich schweres Messer. Kurz gefaßt sind auch Schnitzarbeiten möglich.
Das Little Bird von RMJ Tactical ist ein schöner Vertreter. Der Nachbau von CRKT heißt Rune
Sensationell gut. Romans Messer meinte ich, nicht das Schussbild
Geht doch, war bestimmt Postenschrot.
Schönes Messer! Tolle Proportionen.
Würde mich nicht wundern. Mollebeplankung sieht man häufiger in der Stadt, auch an der nicht taktischen Bevölkerung.
Ich hatte ein ähnliches phänomen mit einem tiptoi
Eins meiner Kinder schrie auf und ließ den fallen......ich beim Aufheben dann auch. Da hatte sich eine AA-Batterie erhitzt, ich schätze mal auf über 80 Grad. So schlimm wie bei Dir war es nicht, aber.....wenn man mal überlegt, was alles batteriebetrieben ist....
Das Ding rechts neben dem Messer macht mir ein wenig Angst....
Ich würde es auch ohne Schalen machen. Wenn die geringe Dicke dann stört, sind die nachträglich immer noch schnell aufgebracht.
Mir auch. Sehr gut, diese Bemühungen. Ich hoffe, daß es sich rentiert und die Bestellmenge zusammenkommt.
Cold steel sind vom Design her meist ähnlich grazil wie der Besitzer der Firma, aber arbeiten kann man damit und sich drauf verlassen. Gute Erkenntnis.
Noch viel wichtiger finde ich deine Einschätzung zur Tourangelle... Da bin ich auch ab der ersten Bestellung schon extrem unzufrieden gewesen.
750kg? Sind das Waschbetonplatten?
If you can't pee from the porch, the neighbours are too close.....