Beiträge von Snake Touch

    Danke schonmal für die Antwort und die netten Bilder.
    Ich nehme an, dass es sich hierbei um das KS08, von Victors Seite handelt?
    War nun eigentlich eine Scheide dabei?
    Ich habe Victor schon geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Auf der Seite kann man die Preise lesen: 50 Euro für das Sax und 16 Euro für tok ára was immer das heißen mag :)



    Ich meite natürlich raban :)


    Hallo Vigabrand, ich habe auch schon mit einem Sax, aus der selben Quellle geliebäugelt. Wie war die Abwicklung bei dir? Kannst du etwas zu der Schnitthaltigketi des verwendeten Stahls, des Sax sagen? Ist dir bekannt um welchen Stahl es sich hier handelt und welche Härte dieser hat?
    War eine Scheide bei dem Sax dabei?
    Ich was schon auf der Seite von Victor http://www.berbekuczviktor.hu/
    konnte aber nichts finden, um eine Kaufabwicklung einzuleiten. Wie war das bei dir?
    Könntest du bitte noch ein paar Detailfotos des Klingenrücken und des Griffes machen?


    Danke
    Gruß
    Snake Touch