modulares (Plier) Multitool...und es geht doch !

  • Dsas GOAT Tool ist endlich da...bzw bald:


    GOAT Modular Multi-tool
    A game-changing, fully customizable plier-based modular multi-tool with interchangeable components. | Check out 'GOAT Modular Multi-tool' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com


    Review:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    LM, Vic und Co sind seit Jahren zu gierig sich dem Thema zuzuwenden, die Chance für den Underdog. Ich war schon knapp vor dem bestellen, wollte das Angebot inkl Scales und Zubehör....aber unterm Strich wäre es dann doch ein eher teurer Spaß geworden. und es ist doch ein wenig blocky....Raum zum optimieren :)


    Mal sehen wie erfolgreich das wird, es scheint als hätte man hier vieles richtig gemacht.

  • Das Bier triggert mich, eher wie sie es auf machen :D


    Interesssante idee mit dem Wechselsystem, hätte auch mal einer drauf kommen können :D kennt man ja zb. von böker.


    Ich bin gespannt was du berichtest. gibts ne quelle in D oder EU?


    Beste Grüße


    Kay

  • John-117

    Changed the title of the thread from “modulares (Plier9 Multitool...und es geht doch !” to “modulares (Plier) Multitool...und es geht doch !”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!