Achtung - Forenumzug und Update!

  • Ich möchte mich bei allen Beteiligten auch für das gelungene Forumsupdate bedanken. :danke: :clap:  
    Mit etwas Übung wird doch jeder mit der neuen Oberfläche zurecht kommen.

    Wie schon von Anderen erwähnt, ist die Nutzung mit dem Handy wesentlich besser!
    Zu der (temporären) Farbgestaltung möchte ich anmerken, dass mir bei einer Überarbeitung
    ein "freundlicher gedeckter Erdton" TF-mäßig angemessen erscheint. 8o

    Vielleicht bauen Sie dir ja ein Multicam-Theme ;)

  • Na, komm. Du doch nicht. ;) Augen zu und durch. In zwei Wochen sind die Umstellungen ein alter Hut und die Modifkationen unterm Strich sicher sinnvoll. Time will tell. Den Spaß nimmt es mir nicht. Ich danke den Betreibern für den notwendigen Schritt. Alles Weitere spielt sich ein.

  • Micha M.


    Bleib uns ja erhalten hier!

    Zurechtfinden müssen wir uns alle erst, auch die Jüngeren (was man so hört....) :laber:


    *hüstl* ähh... Wäre doch ein guter Zeitpunkt bzw. Anlass die Cranium Geschichte wieder zu beleben *räusper* ChriBo



    Edit. Herzchen in rosa als Zustimmung, echt jetzt :buds:

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

  • War bestimmt ne Menge Arbeit. An dieser Stelle mein Dank und Anerkennung der Leistung. Ich werd schon klarkommen und wieder öfters vorbeischauen und aktiv sein.


    Gruß Oscar

  • Dankeschön für Eure Mühen 🌈🍀👍🏼

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Irgendwie habe ich den Eindruck es posten wieder mehr Leute was. Der erste Schwung scheint also schonmal da zu sein. :party:


    Nach kurzer Eingewöhnung bin ich inzwischen ziemlich begeistert von der verbesserten Usability. :sensation:

  • Irgendwie habe ich den Eindruck es posten wieder mehr Leute was. Der erste Schwung scheint also schonmal da zu sein. :party:

    Das sehe ich tatsächlich auch so. Es gibt wieder Dialoge statt monotoner Selbstdarstellung. Finde ich äußerst erfrischend. Dazu ist ein Forum doch da. Austausch statt Tristesse, und nicht nur hingerotzte Fotos von Karpfen mit Klös. Möge der Trend anhalten...🗡

  • Danke für den ganzen Aufwand!


    Das Forum ist noch ungewohnt, aber ich bin sicher, daß ich mich bald daran geöhnt habe.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Moin,

    vom Urlaub zurück und ich dachte mein Rechner spinnt wieder :P

    Ist zwar für mich als "alter Sack" noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird schon.


    Danke an das Team!

    Besonders das man jetzt nicht die Bilder von der Bildgröße im Vorfeld reduzieren muss.


    Gruß Sven

  • Im "alten" TF war es möglich, daß ich mir alle Beiträge von mir und alle von mir erstellten Themen anzeigen lasse. Das war auch mit Beiträgen und erstellten Themen anderer User möglich.


    Geht das nicht mehr, oder habe ich es einfach nicht gefunden?


    Habe es gerade gefunden!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!