Olight Farbrevolution

  • Vielleicht fragen sich einige unter euch: Warum verkauft Olight nicht mehr neue Modelle, sondern nur die alten Modelle mit einer neuen Farbe?


    Tatsächlich führt Olight eine "Farbrevolution" durch. Damit mehr Taschenlampenliebhaber sammeln können, haben wir eine Reihe neuer limitierter Taschenlampen auf den Markt gebracht. Wir haben Farben eingeführt, die wir vorher für die meistverkauften Modelle nicht hatten, z.B Desert Camo, Gunmetal Grey, Lila und viele mehr. Im Juli haben wir unser neues Minzgrün herausgebracht. Und zwar für unser beliebtestes Produkt – die Seeker 2 Pro.



    Ich glaube, dass alle Olight-Fans mit der Seeker 2 Pro vertraut sind. Gerade wegen ihrer starken Leistung gehört sie zu den meistverkauften Produkten von Olight:
    • Maximale Leistung: 3200 Lumen; Reichweite: 250 Meter
    • Wiederaufladbarer 21700 5000mAh Lithiumakku für bis zu 12 Tage Laufzeit



    • Mit im Lieferumfang enthalten ist ein 3 Meter langes magnetisches MCC1AL USB-Ladekabel



    • Optische Lade- und Leistungsstandsanzeige auf beiden Seiten des Schalters


    Die Seeker 2 Pro in Minzgrün wird in kürze verfügbar sein. Als neutrale Farbe steht Grün für Erholung, Wachstum, Veränderung, Unschuld, Zufriedenheit, und Ruhe. Menschen, die Minzgrün mögen, sind bereit allen zu helfen, lieben den Frieden und sie hoffen, dass jeder ein harmonisches Leben führen kann. Die Seeker 2 Pro ist das Flagschiffprodukt der Seeker (Rettungs-) Serie und Minzgrün ist für diesen Zweck perfekt geeignet. Auf den Markt bringen wir sie am 23. Juli und limitiert ist sie auf 800 Stück.


    Vom 16. Juli um 8 Uhr bis zum 24. Juli um 23:59, einfach anmelden oder registrieren und dann über deinen Kundenaccount teilen. Die kostenlose I3E EOS wird dem Warenkorb automatisch hinzugefügt nachdem erfolgreich geteilt wurde.



    Neben neuen Farben werden wir auch weiterhin neue Modelle produzieren. In den nächsten Monaten werden wir mehr neue Modelle auf den Markt bringen. Bleib dran! Zum Schluss schreib bitte deine Lieblingsfarbe unter die Kommentare oder welche Farbe du am meisten hoffst, dass Olight produzieren kann. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in Olight!
    Mehr Info: https://bit.ly/2ZMXwLy

    Einmal editiert, zuletzt von Olight GmbH ()

  • In den USA gibt es das schöne „Patriotic“ Modell: https://www.olightstore.com/m2r-pro-pe.html


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass z. B. die Seeker auch in Schwarz-Rot-Gold gut aussehen könnte. Bei den Fans in den USA geht sowas ja richtig gut über den virtuellen Ladentisch. So eine kleine Sonderausgabe müsste doch auch bei uns ihre Liebhaber finden.


    Viele Grüße
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich wünsche mir Pink mit Glitzereffekt. Wenn grade bei sozialverträglichen Formaten der Eindruck ensteht, man hätte einer Nutte den Buttplug entwendet, ist der Aha-Effekt sicher nachhaltig gegeben, wenn das Ding anfängt zu leuchten. Aber für mich als Teetrinker ist Minzgrün schon mal ganz okay für den Anfang. Als Oldtimer-Liebhaber empfehle ich aber dringend die Inspiratin von Lackherstellern wie House of Kolor. So'n saftiges Candy Apple Red....hmmmm, auch nice... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!