Trauer um x-blades

  • Es ist immer traurig wenn jemand so früh gehen muss und für einen jungen Vater erst recht!


    Dachte ich mir auch. In unserer bekanntschaft ist vor einiger Zeit ein kleiner Junge gestorben... Jetzt nachdem ich auch Vater eines fast 3 jährigen jungen bin, kommen mir jedes mal die Tränen wenn ich dran denke. Als ich gestern dann die Traueranzeige gelesen hab, musste ich mich auch stark beherrschen.... Man möchte sich sowas nicht im Ansatz vorstellen.


    Hab ihn leider bewusst auch nicht wahrgenommen, deswegen trauere ich trotzdem mit.
    Wir sehen uns alle wieder, deswegen immer nur ein Abschied auf Zeit!

  • Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
    Ich war gestern erst gar nicht richtig im Bilde, als ich das Banner gesehen habe.
    Ich habe Lars kennengelernt, da war er noch freier Mitarbeiter beim MM, das muss so um 2003/04 gewesen sein.
    Zeitgleich war er MB-Student und hatte daher häufiger auch im Norden zu tun, auch wegen seiner Verwandtschaft hier.
    Leider haben wir es zeitlich nie geschafft, uns hier oben zu treffen.


    Was vermutlich kaum jemand weiß ist, dass er weiterleben wird, es sind der Messerkatalog des MM und die Tests, die er noch
    zu seiner Zeit dort auf einen sagen wir mal, nachvollziehbareren Standard bringen konnte! D.h. er war maßgeblich daran beteligt,
    dass so etwas wie ein Standard dort eingeführt wurde. Der Messerkatalog war damals sein Projekt, darüber hatten wir damals in SG
    ausführlich gefachsimpelt. Man man... Jetzt sowas... ;(

    Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

  • Mein aufrichtigstes Beileid. Viel Kraft für die Familie.


    Es trifft immer die Falschen... :(

    Toby

  • Letztes Jahr auf der IWA habe ich, so glaube ich mit ihm gesprochen am ER Stand. Ca 60, vieleicht auch 65, ungefähr 170 groß, ich Helle Haare, kann das sein?
    Sehr netter Typ, hat mit viel Enthusiasmus mir die Messer gezeigt.
    Schade, aber wir werden uns wieder sehen in Nangiala, man sieht sich immer zweimal ;)

    Ehre und Robustheit !

  • Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber so etwas geht einem immer unter die Haut.


    Man kann sich kaum in die Familie versetzen, wie es ist, mit diesem Verlust klar zu kommen.


    In dem Sinne wünsche ich viel Kraft für diese Zeit.


    Ich war sehr betroffen, als ich das Banner gesehen habe.


    In ewigem Gedanken. Wo auch immer das ist. Viel Kraft, viel Stärke...

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Es passiert überall auf der Welt so oft. Und, unverständlich für die Angehörigen, dreht sich die Welt einfach weiter.
    Dennoch, wenn es jemanden trifft mit dem man offensichtlich Interessen geteilt hat, geht es trotzdem nah.


    An die Angehörigen: Ich teile Euren Schmerz. Viel Kraft.

    Some people just need a high five. In the face. With a chair.

  • Auch ohne ihn persönlich gekannt zu haben, spreche ich Lob und Anerkennung aus für die Zeit und das Engagement das er für das Allgemeinwohl des Forums geleistet hat. Keiner kann ermessen wie sich die Familie, die engsten Freunde und seine Wegbegleiter derzeit fühlen. Ich wünsche allen viel Energie alles zu verarbeiten und die auch die notwendige Ruhe um seiner Gedenken zu können.


    Aufrichtig und mit all meinem Respekt


    ...

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Lars - Dir wünsche ich alles gute auf Deiner neuen Reise!
    Seinen Angehörigen wünsche ich Verständnis dafür, dass Lars nun weiterzieht,
    und ich wünsche Ihnen die Kraft, sich immer mit Freuden an Lars zu erinnern!


    RIP Brother, danke für Deine Zeit hier bei uns.


    klaus

    Vergiss nie Deine Träume, sie könnten wahr werden (Hans Theessink)

  • Als einer, der hier heute nur noch selten und still, dafür von Anfang an durch die Gänge schleicht, war mir Lars seit den Anfängen bekannt.
    Und wenn es auch lange her ist, hat es mich gerade sehr getroffen, über diesen Thread zu stolpern. Man nimmt das Leben und die Weggefährten einfach aus Pragmatismus zu oft und zu sehr als zu selbstverständlich.


    Danke, Lars, es tut mir von Herzen Leid. Unvergessen das Video mit Dir und Deiner Vorwärtsrolle. Die Peltor, die ich 2008 von Dir bekommen habe, trage ich manchmal immer noch.
    In Gedanken an Dich habe ich lange inne gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!