Trauer um x-blades

  • Hallo zusammen,

    wie ein paar vielleicht schon mitbekommen haben - spätestens aber jetzt durch unser Banner oben im Forum,
    ist am 06.04.2019 nach kurzer und schwerer Krankheit ein treues Mitglied unseres Forums von uns gegangen.


    x-blades ist Mitgleid seit fast der ersten Stunde und kam damals durch Revierler an Board.
    Er engagierte sich immer für uns, viel jedoch im Hintergrund.
    Einige kennen ihn daher vielleicht nur von den Besuchen der IWA - denn Lars war stets am Stand von Extrema Ratio anzutreffen und mit unter federführend dafür,

    dass wir unsere Forenmesser über ER herstellen lassen konnten.


    Er wird uns fehlen - menschlich sowie auch virtuell im Forum und reisst ein großes und tiefes Loch in unser Team.


    Daher möchte ich, in Gedenken an ihn - am kommenden Sonntag das Forum für einen Tag lang abschalten.



    Ruhe in Frieden, Lars!

  • Es ist immer schwer,wenn man sich von einem Menschen verabschieden muss.


    Ich wusste,dass Lars massgeblich an den Forenmessern beteiligt war,kannte ihn aber nicht persönlich.
    Nichtsdestotrotz mein aufrichtiges Beileid und alles Gute seiner Familie !



    Rolf

  • Über lange Jahre hatte ich immer wieder Kontakt zu Lars...wenn auch nicht so oft, dann doch immer im Ton so angenehm wie in der Sache interessant, ob wir über Messer oder die Arbeit gefachsimpelt haben.
    Das war einer, der mit dem Herzen bei der Sache war, auch im gemeinsamen Interessenbereich.....


    Nun stehe ich erschrocken und traurig da, daß es wieder einen Guten aus dem Umfeld so mitten aus dem Leben gerissen hat, vor der Zeit, vor so vielen sicher noch angedachten Projekten, vor dem Aufwachsen seiner Familie.


    Und neben dem Unbehagen der Erinnerung an die eigene Sterblichkeit, die bei so etwas immer mitschwingt, wenn man ehrlich ist, ist Lars einer der fehlt, selbst uns in dieser relativen Ferne.


    Meine Anteilnahme gilt seiner Familie, für deren Verlust es jetzt und hier sicher kein wirklich tröstendes Wort geben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • :(


    Ich denke, dass mir Lars "x-blades" persönlich nicht bekannt war, den Gedenktag halte ich trotzdem für angemessen und werde mich durch eine allgemeine Gedenkminute auch direkt daran beteiligen.
    Sollte durch seinen Tod neben dem Schmerz auch andere Probleme für Hinterbliebene bekannt werden, würde ich mich gerne an etwaigen Hilfeleistungen beteiligen.


    Ruhe in Frieden, Forenkamerad!

  • RIP Bruder im Geiste

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ruhe in Frieden Lars..
    Seinen Hinterbliebenen mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit...

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Ruhe in Frieden.
    Den Familienmitgliedern mein herzliches Beileid.

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • R.I.P. und mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    ChriBo: Die Forenabschaltung zum Gedenken an Lars finde ich absolut ok! Passt so.


    Walter

  • Er ruhe in Frieden!


    Der Verlust geht mir nahe. Ich kannte ihn zwar nicht sehr gut, aber doch recht lange - außerhalb des Forums über andere Kanäle.


    Er hinterlässt eine Lücke in der Community.


    Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft für die schwere Zeit.


    DWH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!