Suche Kurze Hose für EDC

  • Man könnte auch eine normale (lange) Hose, bei der soweit alles stimmt (Material, Farbe, Muster, Taschenkonzept, Passform usw.) für kleines Geld auf individuell gewünschte Länge kürzen lassen.
    Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach. :rolleyes:


    Gruß Thomas


    So in der Art hab ichs gemacht. Ich finde die 5.11 TDU Pants ziemlich geil (sehen durch die populärkulturelle Verbreitung von stinknormalen Cargo Hosen recht zivil aus, geniale Unterteilung in den Oberschenkeltaschen, robust, durch Tunnelbund auch sau bequem), aber die gibts von der Stange nicht in kurz. Schneiderei an der Ecke hilft da aber durchaus weiter.

  • UTP Shorts von Helikon wurde ja schon genannt. trag die kurze version (UTS) echt gern weil ich sehr kurze beine habe und die normale shorts bei mir zu lang ist, quasi das genaue gegenteil von dir.
    letzten sommer bin ich auf die OTS (Outdoor tactical shorts) gestoßen, die finde ich noch besser als die UTS weil sie mehr stretch hat und wesentlich flexibler und bequemer ist. vllt gibts die auch in länger.


    alternativ würde ich dir noch die Clawgear shorts empfehlen, die ist echt schön verarbeitet und super tuff..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!