Suche gutes Dogtag (massiv) als Kofferanhänger

  • Mit den Dogtags von ASMC bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Einige Bekannte haben die auch, auch da gab es keine Probleme.


    Sollte sich in den letzten 3 Jahren ( so alt sind meine) die Qualität nicht geändert haben, kann ich die nur empfehlen.


    Massiv ist natürlich relativ, es sind eben Dogtags.


    Ich weiß nicht was du dir da überlegt hast, aber eine Kugelkette wird die Dogtags niemals zuverlässig sichern, vor allem nicht bei einem Koffer. Bis die Dogtags reißen sollte aber schon ne Menge passieren.


    Ich persönlich würde bei den üblichen Schildern bleiben, nicht tacticool aber dafür nicht so ärgerlich wenn mal was kaputt/ verloren geht.



    Gruß,


    Elric

  • Ich würde von einem Kofferanhänger aus Metall abraten.
    1. wird er sicher kaum kaputt gehen, aber durchaus zerkratzen, verbiegen, unschön werden;
    2. muss er irgendwie befestigt werden, das ist die eigentliche Schwachstelle;
    3. kann er seinerseits Gegenstände/Gepäckstücke mit denen er Kontakt bekommt beschädigen.


    Ich benutze schon seit vielen Jahren einen Kofferanhänger aus robustem Leder.
    Der steckt alles weg, ist nahezu unzerstörbar, wird im Laufe der Zeit immer schöner (usedlook) und hinterlässt keine Spuren an anderen Gepäckstücken.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!