Ich kann meine Anzeigen nicht mehr bearbeiten!

  • Ich konnte auch gerade erst zwischendurch in diesem Thread hier zuerst nicht antworten, dann doch. Beim gescheiterten Versuch kam was mit Forbidden...

  • Hi,


    Komisch. Antworten können allerdings noch einige. Ok, ich schalte das Zeug wieder in einen Modus, der nur protokolliert, was geblockt werden würde, aber nicht tatsächlich blockt. Gebt mir Bitte Bescheid, wenn das Problem dann weiterhin besteht.


    Eigentlich hasse ich es, sowas mit der heissen Nadel zu stricken, aber wir hatten einige bösere Angriffe in der letzten Zeit und sicher ist sicher. Leider sind die verwendeten Tools etwas leicht reizbar.


    Sorry für die Umstände.

  • Vielen Dank für Deine Mühe und Geduld, Thomas! :thumbup:


    Und zumindest bei mir hat es geholfen, einfach stur zu sein und es nochmal zu versuchen.
    Dann gings.


    Besser als ein durch Angriffe zerschossenes Forum, also alles richtig gemacht!!

  • Hallo Thomas ich kann meine Verkaufsanzeigen wieder nicht mehr nach oben holen oder bearbeiten.


    Am Montag ging es noch, dann habe ich es auch nicht mehr probiert.


    Bekomme jetzt wieder dieses angezeigt, wie am Anfang schon mal:


    Forbidden


    You don't have permission to access /index.php on this server.
    Apache/2.2.3 (CentOS) Server at http://www.tacticalforum.de Port 80



    Gruß
    Harald

  • Hi. Ok, sorry dafür. Kannst Du mir Deine IP Adresse als PM schicken? Die findest Du z.B. über die Adresse https://www.whatismyip.com/de/ raus. Wichtig ist, dass Du die Abfrage machst, kurz, nachdem etwas im Forum nicht geklappt hat und dass Du sie auch vom gleichen Gerät über die gleiche Internetverbindung machst. Also nicht z.B. über Tapatalk am Tablet editieren versuchen und dann am PC die IP Adresse rausfinden.


    Dann kann ich nachsehen, was das Problem ist und es ziemlich sicher schnell aus der Welt schaffen.

  • Servus,


    ich habe dasselbe Problem wie Imprezaharry.
    Vorhin kam ich zeitweise auch gar nicht rein.


    Ich prüfe gleich mal meine IP und schick sie Dir.


    Gruß
    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • So. Regel angepasst. Könntet Ihr es nochmal versuchen?


    Zur Erklärung: In Euren Posts sind Zeichenketten (also einfach ein paar Buchstaben hintereinander), die wohl auch in bekannten Angriffen vorkommen. Könnten Smileys, Sonderzeichen oder ähnliches sein. Solche Zufälle gibt's immer wieder, sind völlig harmlos und können leider nur von Fall zu Fall "entschärft" werden, bis alle Kombinationen abgedeckt sind, die hier im Forum vorkommen.

  • Fein. Zur Info an alle: Was mir beim Suchen und Ausräumen von Fehlern hilft sind Infos wie: IP Adresse (siehe oben), ungefähre Uhrzeit, eventuell auch der Thread oder das Posting in dem Ihr gerade schreiben wolltet und über welches Gerät und welche Software Ihr im Forum unterwegs wart. Weil das teilweise heikle Informationen sind, solltet Ihr mir das am Besten per PM zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!