Snopow M9-LTE -> Erfahrungen?

  • Nö, nix hab nicht mal den Namen gekannt :S
    Was worfst den eine gewisse I-Net Suchmaschine
    bei raus?

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Das meiste auf russisch;-). Die Chinesen haben da einige nette Gerätschaften die es noch nicht zu uns geschafft haben.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Servus Holzkuh!


    Wirkt auf mich sehr ähnlich dem Crosscall Odyssey. Das hatte ich mal ca. 1 Jahr in Verwendung. War recht zufrieden damit - ein Panzer zum Telefonieren mit Dual-SIM und vielen guten Eigenschaften.


    Die Achillesferse für mich persönlich war Android als Betriebssystem - damit stehe ich einfach auf Kriegsfuss...


    Gruß
    SW4U

  • Danke dir für dein Feedback. Sobald man sich ein wenig ausserhalb des typischen Mediamarksortimentes bewegt, ist es erstaunlich was der Markt alles hergibt. Leider ist der Markt wie auch die Eigenschaften (Vor- / Nachteile) der Produkte alles andere als transparent, da die chinesischen Hersteller sehr viel Geld in Marketing investieren.
    Zusätzlich wird das ganze durch die Paragraphen erschwert, die statt dem Schutz der Bevölkerung den grossen Anbietern wie dem Apfel dienen.

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!