Are there any Knives of Alaska Fans?

  • Klar, es ist weder Strider noch Spyderco ^^ noch sonst irgendetwas, was das Herz in der Stadt und im TF begehrt. :)


    Aber da ich gerade etwas darüber gelesen habe und selbst einige Messer von KOA hatte und zum Teil immernoch habe, bin ich auf die Idee gekommen mal nachzufragen, ob andere sie auch kennen. :rolleyes:
    http://www.knivesofalaska.com/index.aspx

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Aber klar doch ;)


    Das ist meins, ein Traum Teil :thumbup:






    nur ihre Scheiden sind naja :S

  • Das ging schnell :thumbup: ,
    Chris, es gibt auch gute Scheiden. Zum Beispiel die der Boar Hunter und Alpha Wolf Modelle. Ich hatte mir letztens ein Bush Camp bestellt, aber der ist unterwegs verloren gegangen. Es gab Geld zurück. Ich bin also aufs neue am Überlegen welches ich jetzt an Land ziehe?(



    Edit: Schon entschieden und gekauft. Yukon #1, danke Chris, das war ganz spontan.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Das Jaeger Boning Knife stelle ich mir toll fürs Angeln vor :rolleyes:


    Beim Yukon musst du schauen welche vision, ich habe die Zweischneidige.



    In meinen Augen ist es dadurch nicht automatisch eine Waffe. Nur ob das auch das BKA so sieht :rolleyes:

  • Es gibt Yukon #1 - mit doppelschneidiger Spitze und Yukon #2 - nur mit False Edge. Ich habe das erste bestellt.
    BKA sagst du...hm..daran habe ich nicht sofort gedacht. Ist halt so ne Sache immer :whistling: . Eigentlich spricht nichts dagegen wenn ich auch einen Dolch importieren will oder? Sind ja nicht verboten.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Brrr, thja führen ist ne andere sache. Grund genug mir ein zweites zu bestellen wenn mir das Modell zusagt(wovon ich stark ausgehe). Im Sommer geht es wieder in den Urlaub und wer weiß, vielleicht bleibt das doppelschneidige dort liegen. Ich bunkere Messer im Ausland schon seit längerem :rolleyes: . Anfürsich ist das sogar ne sehr gute Idee :rofl:

    Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!