7. TacticDays mit Special Offer für die TF User



  • Hallo zusammen,


    vom


    23. - 25.05.2014


    findet wieder auf dem Trainingsgelände der Centuio Group in Drensteinfurt (Münster/Westfalen)
    - THE FARM - die TacticDays und TacticNight statt.


    Aus diesem Grund hatten wir Kontakt zu unserem Forenpartner und möchten den Usern des Tacticalforum
    ein besonders Angebot machen:


    Zum einen erhaltet Ihr auf diverse Angebote einen Nachlass von 10%


    Es wird aber eigens für die User des Forum eine Sonderveranstaltung geben!

    Anmelden zu diesem Kurs kann sich jeder User des Tacticalforum, sofern er das Mindestalter von 18 Jahren erreicht hat.


    Anmeldeschluß ist der 09. MAI 2013!
    Sendet bitte Eure Anmeldung an
    +49(0)25139638743(FAX)
    oder per Mail an tacticdays@tacticdays.eu



    Den TF Special Offer Anmeldebogen findet Ihr hier im Anhang!




    Mehr Infos unter:
    http://tacticdays.eu/
    http://tacticdays.eu/news/
    http://www.facebook.com/tacticdays
    http://the-farm.eu/




    Ansprechpartner für alle Belange ist
    Georgeios "GEORGE" Theodorou
    Email:
    GT@CenturioGroup.com


    Scheut Euch also bitte nicht, ihn direkt zu kontaktieren wenn Ihr Fragen zum Thema habt!




    Flyer und Anmeldung hier als Anhang:

  • Mein
    Name ist Georgios Theodorou, auch George genannt ;)





    Ich
    selber interessiere mich sehr für das Thema EDC und Outback Backpack etc. ,
    Messer und und und :D ( es kommt immer mehr dazu )



    Ich
    bin Mitglied der BADASS CREW 8) und arbeite im E.U.Tactical Supply Store in
    Münster der ein Teil der CenturioGroup ist.



    Wenn Ihr irgend welche Fragen bezüglich Training, Produkte etc. habt oder Anliegen könnt Ihr mich gerne ansprechen, anschreiben oder sonnst wie auf euch aufmerksam machen :)


    Für neue Ideen, Tipps und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr .


    Mit diesem Account werden auch andere Member der BadAss Crew ab und an online sein und euch antworten können.


    Aber keine Panik, um Verwechslungen zu vermeiden werden wir immer unsere Namen unter dem Text angeben ;)

  • Mein
    Name ist Georgios Theodorou, auch George genannt

    Hallo Georgios,


    Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und viel Spass hier im Forum.



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo Georgios,


    herzlich Willkommen.


    Habe mir die Seite einmal angeschaut. so wie ich es verstehe richtet sich die Veranstaltung (bis auf obigen Kurs) an Behörden.
    Gibt es ausser diesem Kurs weitere Events, die eine Teilnahme für "Normalsterbliche" interessant machen ?
    Was erwartet mich als Besucher ? Kann ich mir die Trainings/Wettbewerbe ansehen oder erwarten mich nur "Marktstände" ?

  • Ich bin voraussichtlich mit von der Partie, inklusive meiner besseren Hälfte. Ist diese ominöse Farm eigentlich einigermaßen mit Bus und Bahn zu erreichen?

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Ich bin voraussichtlich mit von der Partie, inklusive meiner besseren Hälfte. Ist diese ominöse Farm eigentlich einigermaßen mit Bus und Bahn zu erreichen?

    Das hört sich doch schon mal gut an ;)


    Also bis nach Drensteinfurt ist es kein Problem mit dem Zug zu Fahren. Von dort aus sind es noch ca 2,5 km bis zu FarmNordholt.
    Entweder man nimmt sich ein Taxi oder wird von jemandem mitgenommen. Wenn es soweit ist bzw. eure Ankunft sicher ist dann melde dich einfach und wir finden einen Weg :)


    Im schlimmsten Fall machen wir einen Orientierungsmarsch ;) :D

  • Hallo Georgios,


    herzlich Willkommen.


    Habe mir die Seite einmal angeschaut. so wie ich es verstehe richtet sich die Veranstaltung (bis auf obigen Kurs) an Behörden.
    Gibt es ausser diesem Kurs weitere Events, die eine Teilnahme für "Normalsterbliche" interessant machen ?
    Was erwartet mich als Besucher ? Kann ich mir die Trainings/Wettbewerbe ansehen oder erwarten mich nur "Marktstände" ?

    Hey Fedia




    Erst einmal wird es bei dieser einen Veranstaltung bleiben. Es ist
    das erste mal das wir dieses Event für Fachbesucher öffnen. Zur
    Zeit sind keine weiteren "Events" geplant, außer noch ein paar
    Produktschulungen, da wir erst einmal klein anfangen.Es wird wie du schon meintest bei der "Buden schau" und dem Kurs
    bleiben. Danach steht natürlich noch das BBQ an, bei dem jeder
    teilnehmen kann der sich angemeldet bzw. ein Ticket hat.




    Ihr könnt uns aber auch gerne
    Vorschläge machen worauf Ihr Lust hättet bzw. für was für eine
    Art von Kurs ihr euch anmelden und teilnehmen würdet.

  • Ein Kurs in Sachen situational awareness, ähnlich den ARAINDROP-Kursen von Matt Graham wäre großartig.
    Combatives und SV machen zwar auch immer Spaß, aber solche Kurse gibt es ja im Überfluss...Taktischer Umgang mit Taschenlampen wäre spannend, vielleicht auch ein Erste Hilfe-Kurs mit Schwerpunkt auf gewalttätige Situationen, etwa einen active shooter.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kurs im Mai!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!