Winter EDC Update mit besonderem Victorinox Spartan

  • Ein frohes neues Jahr 2014 euch allen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan


    sehr nettes Video mit einem tollen Intro.


    Das Du ein Fan von Vic bist merkt man, ich kann Dich da sehr gut verstehen.
    Auf Dein anderes Video über Dein Vic freue ich mich schon.



    Dir auch alles Gute für das neue Jahr.


    Beste Grüße Thomas

    Glück Auf

  • Hallo Thomas


    danke.


    ja ich hoffe meine Videos sind etwas besser als am Anfang. Das sind auch alles Bilder aus Urlauben in Norwegen.


    Meine Leidenschaft zu Victorinox wurde in dem letzten Schweiz Aufenthalt wieder richtig entfacht. Die Brüder meiner Freundin kaufen sich jetzt auch schon Victorinox. Es sind einfach gute Produkte und die Mitarbeiter sind außerordentlich nett. Der Service ist auch äußerst gut, gerade wenn man die Preise der Produkte bedenkt.


    Ja da wird bald ein Video kommen ;)


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    bin auch Victorinox Fan und auf das Video freue ich mich auch schon, ein Abo hast du ja meinerseits.
    Dein Taschenlampen-Technik Video war ja richtig gut :) .


    Beste Grüße


    Stefan ;)

    nutze es aber nutze es nicht aus

  • Hallo Stefan,


    ja habe ich gesehen, danke dafür. Victorinox lässt mich zur Zeit auch nicht los.


    Schön das dir das Technik Video gefallen hat. Ich werde da in nächster Zeit auch weitere Videos zu Technik und Wissenschaft bringen. Dann kann jeder selbst entscheiden, welche Stahl oder Taschenlampen Wahl er trifft.


    Ich versuche keine ultimativen Weisheiten vorzubeten sondern mehr eine Grundlage zu schaffen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Wenn das angekommen ist, hab ich schon gewonnen.


    Gruß
    Stefan

  • Dann jast du schon bei mir gewonnen, denn einige Fakten dieses Videos waren mir bis dato nicht klar. :thumbup:
    Die technischen Dinge kamen gut erklärt rüber und wie gesagt auf weitere Videos freue ich mich.


    Beste Grüße


    Stefan

    nutze es aber nutze es nicht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!