Hinweis zum Marktplatz/Verwarnungen/Regelungen

  • Ab dem 01.11. wird es im Forum eine Veränderung geben.


    Marktplatz

    • Der Marktplatz wird für alle User wieder sichtbar gemacht und freigegeben.
      Sichtbar gemacht bedeutet, auch während der bestehenden 90-Tage-Regelung kann im Marktplatz gelesen werden.
      Freigegeben bedeutet, das Ihr künftig Eure Anzeigen wieder editieren könnt!
      Ist also ein Gegenstand verkauft, könnt Ihr diesen aus dem Thread nehmen, den Preis anpassen etc.
    • Erledigte Threads werden künftig nicht mehr archiviert sondern gelöscht.
    • Alle bisher archivierten Themen werden ebenso gelöscht.
      Ebenso werden Themen im Marktplatz, die länger als einen Monat nicht mehr gepusht wurden, gelöscht!


      Somit entlasten wir künftig hin den Server ein wenig mehr.


    Verwarnungen, Sperrungen

    • Alle bisher verwarnten/gesperrten User im Marktplatz bleiben bis zum jeweiligen Ablauf bestehen.
      Dies geschah nach der alten Regelung und hat somit Gültigkeit.


    Moderation


    • Es ist in unserem Sinne das künftig weniger gesperrt und verwarnt wird.
      Wir schwächen daher die Sanktionen ein wenig ab. Natürlich aber liegt es an Euch, dass das künftig im Rahmen bleibt.
      Wer es dennoch übertreibt, mus genauso mit einer Sperre rechnen wie vorher auch.
      Natürlich werde ich hier NICHT sagen, in wie weit wir hier die Zügel nachlassen werden. ;)
      Macht einfach jetzt so weiter wie es derzeit läuft und alles wird angenehmer!

    Die Forenregeln werden noch entsprechend abgeändert und das Verwarnsystem überarbeitet.

  • Weil es um Veränderungen geht;
    ich habe jetzt gerade die FoPa mal ausgedünnt und dabei auch die Gruppenrechte/Benutzergruppen aktualisiert, was ohnehin schon länger anstand:


    Die Benutzergruppe NEWSgroup ist aufgelöst, da wir ja nun die Newsletterfunktion haben.


    Die Benutzergruppe T.I.T.A.N. wurde nun freigegeben.
    Wer also an Titan gefallen findet kann der Gruppe nun selbst beitreten :)
    Es ist keine Bewerbung mehr nötig.


    Die Benutzergruppe Kopportunisten wurde aufgelöst.
    Da das Unterforum ohnehin nicht mehr existiert ist auch die Gruppe überflüssig da nur unnötig Rechte vergeben sind die nicht mehr benötigt werden.

  • Ab dem 01.11. wird es im Forum eine Veränderung geben.


    Freigegeben bedeutet, das Ihr künftig Eure Anzeigen wieder editieren könnt!
    Ist also ein Gegenstand verkauft, könnt Ihr diesen aus dem Thread nehmen, den Preis anpassen etc.


    Vorweg: Keine Ahnung ob ich hier reinposten darf, aber ich bin mal so frei und schreibe nicht plump dem Admin ne PN.


    Gilt diese Änderung nur für Anzeigen ab dem 1.11 oder wurde sie nur noch nicht umgesetzt?
    Ich wollte bei meinem Angebot nämlich den Preis anpassen, aber ich kann keinen der Beiträge editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!