• Hallo Forum =)


    Bin im Internet auf den 4-Banger Bag vpon 5.11 gestoßen und wollte fragen ob jemand von euch diesen schon in den Händen hatte bzw. eine Ahnung hat wann man dieses Teil im deutschsprachigen Raum (bzw. Österreich) erhalten kann?


    http://www.511tactical.com/All…ks/Bags/4-Banger-Bag.html


    Besitze ja aktuell den Bail Out Bag von 5.11 und frage mich ob der Banger eine Weiterentwicklung des BOB ist.


    grüße
    Rob

    Das Gute... Man muss es aus dem Schlechten machen. Weil es nichts anderes gibt, aus dem man es machen könnte.
    (Robert Penn Warren)

  • Soweit ich es weiß hat 5.11 die Tactical Taschenserie überarbeitet. Die Serie wurde wohl verbessert und andere Namen gegeben. Die BOB ist wohl eher von der 2Banger abgelöst worden. Die 4 Banger ist wohl etwas grösser. 3 Magazintaschen am BOB im Vergleich zu 4 beim 4Banger.

  • Hallo =)


    Kleines Update: Habe vom Händler meines Vertrauens erfahren das sie den 4-Banger bald auf Lager haben werden. Ergo werde ich ihn dann auch am schnellsten Weg bestellen und liefere euch dann gerne ein kleines Review sowie vergleich zu meinem 5.11. BOB.


    grüße ;)

    Das Gute... Man muss es aus dem Schlechten machen. Weil es nichts anderes gibt, aus dem man es machen könnte.
    (Robert Penn Warren)

  • Von meiner Seite noch nichts neues.
    Aber MilPic hat ein Video Review für uns =)


    Klick mich!

    Das Gute... Man muss es aus dem Schlechten machen. Weil es nichts anderes gibt, aus dem man es machen könnte.
    (Robert Penn Warren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!