Tool Bags Öffnung unten

  • Hey,
    Habe mir diesen Winter 2 TT Tool Pocket gekauft für mein Leatherman Wave und ein Tepichklappmesser gekauft.Waren wie in den Rezensionen beschrieben zu groß.
    Da ich die Klettverschlüsse der Orginaltaschen mehrfach innerhalb von 1/2 Jahr verschlissen habe:egal.Anfangs habe ich mir ein Holzstück in die Tasche gelegt.Klappte wunderbar.


    Irgendwann hab ich ,Montag Morgen 02:00, dann ausversehen eine Tasche aufdem Kopf an den Gürtel geschnallt.Viel besser jetzt flutschen beide so in die Hand das die EInhandfunktion eigentlich in einem Rutsch mit Tasche öffnen funktioniert in einem Rutsch.Nicht wie sonst: aus der Orginal Tasche frimeln,richtig in die Hand legen und öffnen.
    Nur jetzt da der Sommer endlich da ist:Nur noch T-Shirt oder oben ohne gearbeitet wird.Scheuert der Überhang, der normalerweise unten ist, am Bauch/Tailie.
    Langer Text kurzer Sinn:


    Kennt ihr Taschen die nach unten öffnen?MIT Plastik Verschluss wie die TT Tool Pocket.


    Falls Cordura Schneiderlein mitlesen:Wie groß ist der finanzielle Aufwand die Taschen umzunähen bzw ein Neubau/Nachbau mit gutem Plastik Verschluss,Molle System und Öffnung unten.Bin Selber Handwerker und weiß das Schätzungen nur Hausnummern sind und nich verbindlich.



    Grüße Erik

  • Nimm doch einfach eine normale Magazintasche die einen MALICE-Clip nutzt und montiere sie mit der Öffnung nach unten...

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Textpassage entfernt. Angebote können gern per PN gemacht werden; ansonsten gibt's auch noch den Maktplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!