Uhren bis 200€

  • Moin Leute,


    als Ergänzung zum Uhrenthread soll hier mal ein wenig eingegrenzt werden.
    Klar sind eine Breitling, Sinn, Omega oder Rolex tolle Uhren, aber es gibt sicher auch gute Uhren im unteren oder mittleren Preissegment.
    Was habt Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Stimmte die Qualität? Welche Marken könnt Ihr empfehlen?


    Bilder wären natürlich prima!


    Cheers P.a

    Rausgehen, Dinge tun.

  • Das ist ein weites Feld, Automatik-Uhren, Quartz-Werke oder auch Digitaluhren. Da sollte man eingrenzen, sonst wird es zu unübersichtlich.

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Ich werf mal TIMEX in die Runde. Die haben echt geile Modelle im Programm und die meisten bekommt man unter 200EUR.


    Ich habe eine Timex Expedition T42571und bin bisher voll zufrieden. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe sie erst seit ca. 2 Wochen, aber ich habe schon viel positives über Timexuhren im Netz gelesen.


    Hier findet man alle Modelle: http://www.timex.de/
    Vorallem die Expedition Modelle sehen echt nice aus.

  • Ich benutze auch immer 3 Uhren im Wechsel.


    Eine Tawatec E.O.Diver als EDC Arbeitstier :D mit Trits 180 €



    Eine Hanowa Swiss Military Catalina Kupfer wenn es mal "edler" sein soll... 189 €




    Und eine Seiko 5 Military Automatik wenn es mal etwas schlichter sein sollte :rolleyes: 70 €


    Ama et fac quod vis!

    3 Mal editiert, zuletzt von HyperionScout32 () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt.

  • Ich hab eine SEIKO SKX 007 und eine "Orange Monster", beide über eu-ebay um je 200€ zu bekommen .
    Die kann man nach einigem Stöbern in div. Uhrenforen auch hervorragend modden 8) .
    Mit der SKX007, die ich jetzt ca. 1 1/2 Jahre habe bin ich extrem zufrieden.
    Pic von meiner "gemoddeten" (Lünette getauscht ;) )



    Skx 007 mod von Hartigan69 auf Flickr

    "Yippie-ki-yay, m..........."

  • Also ich kann Festina in dem Preissegment sehr empfehlen.
    Mit meinen Festinas bin und war ich immer sehr zufrieden. Seit kurzen hab ich auch zwei
    Fossil-Uhren, von denen ich bisher auch positiv überrascht bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!