Taschengürtel (keine Gürteltasche) ;-) gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin seit längerem ein stiller Mitleser, habe mich jetzt aber auch angemeldet, da ich mit der Suche nach "der perfekten Taschenlösung" langsam verzweifle.


    Wie im Threadtitel angedeutet suche ich eine Gürteltasche oder Taschengürtel :) für mein EDC. Bisher hatte ich Lösungen von Crumpler, Urban Tool, oder herkömmliche Bauchtaschen aus dem Supermarkt (da gibts zum Beispiel unter dem Label Hot Pack relativ stabile).


    Meine Traumtasche sollte wie folgt aussehen:
    Breiter Gurt (mindestens 3,5 cm), wobei 5 cm perfekt wären.
    Material: Was robustes (Nylon, Cordura) außer Leder.
    Und es sollten mindestens zwei Taschen dran befestigt sein, quasi, daß sich eine links und eine rechts vom Körper befindet. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Ich habe weder bei 5.11. oder Maxpedition etwas gefunden. D.h. bei Maxpedition gäbe es eventuell eine Lösung, indem ich zwei Janus-Bauchtaschen aneinander koppele, allerdings bräuchte ich dann ja noch ein Verbindungsstück (Gürtel, Belt, Leg-Strap... was ist korrekt? Bei Maxpedition blicke ich da nicht so richtig durch).
    Kann mir hier einer weiterhelfen oder hat einer den ultimativen Tipp?


    Viele Grüße
    Nicota


    P.s. es können auch drei Taschen anneiandergereiht sein, nur dürfte die einzelne nicht größer als die Janus-Tasche sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!