Das BRKT STS-4 kommt!

  • Ich weiß nicht genau, ob Links zum Fratzenbuch hier erwünscht sind, aber Bark River hat da gerade das neue STS-4 vorgestellt.


    BRKT im Fratzenbuch


    Geiles Teil!!! Da kann man nur hoffen, dass von dem ein paar mehr Exemplare als vom STS-3 gebaut werden.


    Damit dürfte BRKT sich bzw. ihrem Bravo 1 ziemliche Konkurrenz machen. :D

  • Ich finde es sieht nach einem brauchbarem EDC aus. Mal den Preis bei uns abwarten. mmh.


    :sleeping:

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Das Messer hat was von habenwollen. Ich bin mal auf den Preis gespannt! mal sehen was Jennie zu dem Messer so sagen kann.
    Wann wir das Messer in Deutschland zu haben sein, weiss man das schon?

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Ich habe nur gelesen, dass gestern die ersten von BRKT verschickt wurden. Am ehesten werden die wohl bei KSF, TKC oder DLT Trading erhältlich sein. Einer von denen ist eigentlich immer der Erste, der die neuen Modelle anbietet. Eventuell wurden die auch exklusiv für einen der drei Shops gefertigt (wie der Bushcrafter für DLT), aber das glaube ich eher weniger. Die anderen STS-Versionen gab/gibt es ja auch bei verschiedenen Shops. Jetzt heißt es abwarten und täglich Shops checken... 8) Falls Jenni was neues über ne Kaufoption in D weiß, wird sie das hier oder im Blauen auch bestimmt verlauten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!