Strider SJ75

  • Hallo zusammen,


    ich spiele "mal wieder" mit dem Gedanken mir ein SJ75 zu kaufen, ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob es zu mir passt...


    Ich habe bereits in diesem Thread
    Neuer Strider Folder
    ziemlich ausführlich geschrieben, warum mir das Messer gefällt und warum ich mich dafür interessiere.


    Jetzt die Frage:


    Hat einer von euch so ein Messer und würde es mir zum begucken und ggf sogar mal ein Tag zum mitführen zur Verfügung zu stellen, damit ich endlich sagen kann passt, oder halt nicht?!


    Ich weiß die Frage ist ungewöhnlich, aber ich würde es nur nach so einem "Test" kaufen


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Meinst du das SJ75 oder das kleinere SJ75s? Ersteres finde ich wirklich interessant, das Kleine gefällt mir nach anfänglicher Skepsis immer besser. Zum Kaufen konnte ich mich noch nicht durchringen, da bin ich noch zu skeptisch. Ich würde eher warten, bis das SJ75 als production-Modell rauskommt. Erste Customs gibt es schon.

  • Hallo Stefan,


    ich meine das s, da ein großes wohl kaum zu beschaffen sein wird... nach dem großen guck ich immer zwischendurch mal, das kleine hätte ich gern als EDC


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Ich würde mich freuen wenn sich nochmal ein paar strider SJ75 Besitzer meiden würden, bezüglich ihrer Modell Varianten.
    Mich interessiert was so an Varianten vertreten ist bei uns im Forum!
    Da die Galerie ja nicht so viel Hergibt an Baby Huey Biildern..

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

    Einmal editiert, zuletzt von Knifeaddicted ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!