TOPS Knives ATAX

  • Wir haben hier noch die "legal reasons" die wir nicht vergessen sollten.
    Grundsätzlich ist hier erstmal nur das Führen von Hieb- und Stichwaffen illegal.


    Wenn das ATAX kein Faustdolch oder Schlagring ist, sehe ich überhaupt kein Problem es im Outdoorbereich zu führen.
    Ich glaube kaum das es einer von uns als EDC zum Bummeln über den Kurfürstendamm einsteckt.


    Grüsse
    Chris

  • Wenn das ATAX kein Faustdolch oder Schlagring ist, sehe ich überhaupt kein Problem es im Outdoorbereich zu führen.


    Ist ja was ich sage, wenn es ein Tool ist, dann ok, wenn Waffe dann wird die Begründung mit Sicherheit nicht das gefährliche Aussehen sein.

    Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

    www.messerscheune.de

  • Verfügbar 11 - 21 Tage,
    d.h. die werden erst bei Bestellung aus den USA geordert und sind noch nicht in D.
    Denke das sich Toolshop da nicht abgesichert hat und es drauf ankommen lässt oder bei wirklicher Bestellung vielleicht noch absagt.


    Probier es doch mal aus, fände ich spannend :D

  • Heute : Lieferzeit 1-2 Tage.....


    Bin hin-und-hergerissen da ich mich Frage ob das Ding für irgendwas taugt (blutige Fingerknöchel).


    Aber chic isset doch, :hmmm:


    und kostet soviel wie ein Kizlyar DV-2 Special Combat :(


    manmanman, wer prescht vor und berichtet ???

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Wenn DAS die Auswahl ist, hast Du kein Problem: Nimm das Kizlyar!


    ATAX: Für ein Ulu zu behäbig, für ne Axt zuwenig Schwung, zum Hacken der falsche Winkel...
    Und dann DIE Alternative: Zehnzöller mit 7 mm starker Klinge., astreine Verarbeitung, vielseitig einsetzbar.
    Und laß mich mal raten, womit Du effektiver hacken kannst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!