SPYDERCO TESCHNÖ!

  • Der Pole MarcinS (einige von hier kennen ihn evtl. ausm USN) hat ja zusammen mit Spyderco nen Serienmodel in Arbeit!
    Sein "Techno" solls ja bald als Serienmodel geben. Ich freu mich drauf! Kleines, feines Framelockmessersche mit Wireclip.
    Hatte ihn schon mal auf ein Custom angeschrieben, damals gings ihm gesundheitlich nich so gut und er sprach von langen Lieferzeiten!


    ENDLICH gibts auch Bilder von dem mausigen Zwerg


    Eine Bereicherung in meinen Augen! :love:


    Gruß, Ben

    Gruß, Ben

  • sau schick, aber in D wahrscheinlich auch wieder sau teuer...

  • Wow, eines der ersten Spydercos, das mir wirklich gefällt.


    Liegt wahrscheinlich am Design, dass mich doch stark an Jens Anso erinnert.

  • Ein sehr schönes Ding! Zwar zu kurz zum Semmelschneiden, aber kurz genug zum Benutzen, ohne, dass alles aufkreischt :D

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Erinnert mich auch ein wenig an Anso, aber das ist ja nicht schlecht :D . Wenn es bei dem dort gezeigten Stahl bleibt, wäre es echt ´ne Option. Schönes kleines Messer :thumbup:

  • Gefällt mir auch sehr gut . Kleiner praktischer Helfer mit sehr wertigen Materialien .
    Da komm ich wahrscheinlich auch nicht dran vorbei :D

  • Es bleibt nur zu hoffen, dass Spyderco sich um die Qualitätskontrolle anständig bemüht...bei dem Leafstorm das ich mal in der Hand hatte, schlug der Lock fast durch...und das war neuwertig...
    Bei meinem Sage 2 sitzt er dann wieder perfekt. Scheint ziemliche Schwankungen zu geben.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Die Locking-Seite beim Leafstorm ist aber auch arg dünn ausgefallen, das war auch der Grund weshalb es mir nicht gefallen hat.

  • Macht nen richtig geilen Eindruck. Möchte aber nicht wissen was es kosten soll. Aber das gedrungenen Design gefällt mir Sau gut!


    Gandalf derr Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Ahhhh, ich freu mich da schon seit den Bildern vom Amsterdam Meeting drauf. Das originale mit Stonewashed Finish ist aber doch was hübscher, der blaue Spacer machts das aber wieder wett.

  • Es bleibt nur zu hoffen, dass Spyderco sich um die Qualitätskontrolle anständig bemüht...bei dem Leafstorm das ich mal in der Hand hatte, schlug der Lock fast durch...und das war neuwertig...
    Bei meinem Sage 2 sitzt er dann wieder perfekt. Scheint ziemliche Schwankungen zu geben.

    Ich hatte schon ein Leafstorm in der Hand, da wars genau "andersrum". Da ist Framelock erst garnicht eingerastet und man konnte es einfach wieder einklappen.

    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!