Mein BOB/Escape Pack

  • Ja das Glaube ich dir...da wo ich Parke wird geräumt von einem Fuhrunternehmen...und falls nicht geräumt wird auf Arbeit, bleibe ich einfach im Laden;) der Parkplatz hat die fläche von ~2-3Fußballfledern, klar muss ich die nicht von Handfrei schaufeln aber ne schneise von 300m die ~2m Breit ist mache ich auch nicht allein auch wenn wird Schneeschieber auf Arbeit haben und immer sind die Azubis auch nicht da :P


    Mit anderen Worten wenn ich ein Festesdach übern Kopf habe mit Nahrung bis zum erbrechen setze ich nicht mehr Schritte vor die Tür wie es not tut. Zuhause ist es das selbe Spiel wenn die Strasse dicht ist, wird mit den Nachbarn eine Schneise gegraben da bin ich ganz froh das es zur Zeit passt was die Nachbarschaffts hilfe angeht.


    Der Spaten bleibt, da ich mit ihm besser Eishacken kann oder auch als Axtbenutzen....wer schon mal in einer Eislunke stand mit den antriebsrädern vor einer Ampel weiss den wert zu schätzen...oder die Omi die mit ihren Monster Mercedes und den SOmmerreiofen nicht vom Krankenhausparkplatz kam :laber:


    MfG


    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!