Wolf Eyes Sniper mit P7 - Erfahrungen?

  • Wolf Eyes Sniper mit P7....lingt lecker. Bisher hatte ich mit den Produkten von WE keine negativen Erfahrungen.


    Wie siehts bei euch aus?


    Hat diese Lampe jemand bereits und kann berichte?
    Meinungen, Erfahrungen, interessiert mich alles. :)


    (Auch zweites Erfahrungsthema mal reinschauen - ARC AAA

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Ich liebäugele schon eine ganze Weile mit der Lampe. :rolleyes:


    Es gibt von ihr, ja die zwei Versionen, einmal mit Batterie 460 Lumen und mit Akku 580 Lumen. Mich Interessiert vor allem, die Akku Version, da diese eine Stunde, die 580 Lumen geregelt bringen soll (danach zwei Stunden ungeregelt).


    In der engeren Auswahl war auch die Tiablo A10, die ist mir aber eine Nummer von allen zu groß. :blackeye:


    Über die Wolf Eyes Sniper mit P7 gibt es einen Bericht im MF Forum: http://www.messerforum.net/sho…ighlight=Wolf+Eyes+Sniper


    Wenn es um eine Sammelbestellung geht, bin ich mit dabei. :thumbup:

  • Jetzt gibt es die Wolf-Eyes 6AX SNIPER mit MC-E LED, längeren Laufzeit und besseren Lichtbild.


    Der nächste Lohn kommt bestimmt, dann ist sie mir. :biggrin:

  • Und, is sie nun mittlerweile "Dir"?!? :)
    Würde sehr gerne mehr darüber erfahren, speziell die MCE-Version!

  • @ ICE


    Ich hatte die Lampe mal zum testen und sie ist für mich nicht so gut geeignet.
    Die Lampe macht wirklich viel Licht!!
    Sie ist aber meines Erachtens nicht dafür geeignet um punktgenau, auf weite Entfernungen, etwas zu erkennen.
    Ihr klarer Vorteil ist z.B.: einen Turnhalle komplett auszuleuchten.


    Desert Storm hatte einen MCE, er möchte diese auch zur Zeit verkaufen, schreib ihn mal an.
    Grüße Frank

  • Ich liebäugele schon eine ganze Weile mit der Lampe. :rolleyes:


    Es gibt von ihr, ja die zwei Versionen, einmal mit Batterie 460 Lumen und mit Akku 580 Lumen. Mich Interessiert vor allem, die Akku Version, da diese eine Stunde, die 580 Lumen geregelt bringen soll (danach zwei Stunden ungeregelt).
    ...


    Hallo,


    da oft angefragt wird, ob die beiden Wolf-Eyes 6AX Sniper P7 / MC-E Taschenlampen identisch sind bezüglich Akku- und Batteriebetrieb:


    Die 6AX Sniper P7 und MC-E gibt es sowohl in der Version mit 460 Lumen, als auch mit 580 Lumen. Beide Versionen sind grundlegend identisch, lediglich die Stromstärke, die zur LED fließt, ist bei der 580 Lumen Version höher als bei der 460 Lumen Version.


    Beide Taschenlampen können sowohl mit 2 CR123A Batterien als auch mit einem Wolf-Eyes LRB168A Akku betrieben werden, allerdings empfiehlt es sich gerade in der 580 Lumen-Version, den im Vergleich zu den Batterien stärkeren Akku zu verwenden.


    Viele Grüße


    Bernd Auler

    FlashLightShop
    Inh. Bernd Auler
    Stephanusstraße 52
    41836 Hückelhoven


    Tel.: +49 (0) 2433 / 442244
    Fax: +49 (0) 2433 / 442243


    email: info@flashlightshop.de
    web: www.flashlightshop.de


    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE230410048

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!