Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Keine Details, bitte! Maximal die Shirtgröße (XS oder M oder L oder....)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • ..... XL! :rolleyes: ;)


    Heute Von Holger (Rivers and Rocks) wieder mal superschnell eingetroffen:


    15m Paracord zur besonderen Verwendung, Maxpedition Mini Rollypolly
    und weil ich die kleinen Teile so genial finde noch ein Böker Subcom Claw.


    PICT0693.JPG

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Gerade gab´s ein nettes neues Spielzeug...


    Strider MV



    Hab ich hier im Forum von f.de erstanden und möchte Frank hiermit nochmals für das tolle Geschäft danken :thumbup:


    Ist ein absolut geiles Messer. Ideales EDC ...


    ...nur hatte ich es mir wirklich nicht so "klein" vorgestellt :wacko:


    MV im Vergleich mit SnG und MFS



    Spec´s


    Gesamtlänge: 208 mm
    Klingenlänge: 109 mm (bis Griffschale oben); 119 mm (bis Guard unten)
    Klingendicke: 4,8 mm (thin stock)
    Stahl: s30v tigerstriped
    Griff: G10 (19 mm breit)
    Gewicht: 192 gr. (ohne Scheide)
    Scheide: ... die übliche gute Kydex von Strider

    ... und jetzt noch zwei "handjobs"
    :P




    Fazit: Für "gut" befunden. Darf mit Gassi gehen :biggrin:


  • du bist nicht der einzige turnschuh (oder eher sneaker-) freak hier;) und die dinger sehen geil aus.

  • Luke: Joggingschuhe in der Vitrine? Unfassbar! Meine werden immer so ca. 2500 km gequält und wandern dann in die Tonne.


    Gleich zieh ich mir meine an, Asics 1xxx, dann gehts zu Oskar, das MV begrabbeln.
    Das sieht ja mal herrlich sozialkompatibel aus :D .

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • So, jetzt sitz ich bei Oskar anne Maschine.
    Das MV ist ja lustig, irgendwie ganz klein und die Klinge ist doch ziiiiiiemlich lang, länger als beim EB-AC, das ja auch nicht klein ist.
    Der Griff ist anders als die G10-Griffe meiner Strider, hier sind die Griffschalen nicht erhaben sondern bündig mit dem Erl.
    Liebes, kleines Handschmeichlerchen :D :D :D :D .


    Respekt, der Oskar hat immer ein gutes Händchen, was nette Spielzeuge angeht.


    So, dann wollen wir mal Joggingschuhe missbrauchen.......

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Bei mir ja ebenfalls! :D


    Kann zur Zeit zwar keinen tollen Hintergrund bieten, aber ein schnell gemachtes Foto will ich euch nicht vorenthalten:



    Ich kann euch sagen, das Teil rockt! BvBh

    Gruß jokerman

    3 Mal editiert, zuletzt von jokerman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!